Kartoffelsalat - mit oder ohne Speck?

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Das ist meiner Meinung nach auch so eine "Glaubensfrage". Manche Leute machen den Kartoffelsalat mit Speck, die anderen wiederum ohne Speck. Genauso wie bei der Zubereitung mit Mayonnaise oder mit Essig.
Mein Lieblingsrezept für den klassischen Kartoffelsalat ist mit Kartoffeln (logisch :) ), Gewürzgurken, Zwiebeln, Essig, Öl, Speck, Brühe und natürlich Salz+Pfeffer. Das genaue Rezept und die entsprechenden Mengen findet man auf der Webseite.

Und wie schaut es bei euch aus?
Wie bereitet ihr den Kartoffelsalat am liebsten zu?

Bin schon gespannt auf eure Rezepte :)
 
Hallo , stell dich doch einfach mal vor :)

Ansosnten Kartoffelsalat mit Speck Brühe angeschwitzten zwiebeln essig öl Gürkchen.
 
Kartoffeln, Eier, ganz wenig Zwiebel, ein kleiner Schluck Brühe und selbstgemachte Mayonaise .... so mögen wir ihn :piratethumbs:
 
Einfach nur mit Brühe und Zwiebeln.

Für Kartoffelsalart hat wohl jeder ein anderes Lieblings-Rezept :piratelol:
 
Moin,
Kartoffeln, s+p, Zwiebel, Bacon, Majo, Fleischwurst so mag ich ihn am liebsten. :pir_arr:
 
Moinsen.....

Kartoffelsalat ohne Speck.....dafür mit Ei,Gewürz Gurke,S+P,Mayo,schluck Gurkenwasser,Zwiebel....und ab und an mal mit Fleischwurst.....:piratethumbs:
 
Vor allem wo es bei dem Spamlink gar kein Kartoffelsalatrezept gibt...

Aber meine Große hat tatsächlich gestern danach gefragt.

Hm, zu kindertauglich? Kartoffeln, Zwiebeln, Gurken, Eier, Fleischwurstwürfel, Salz, Pfeffer, Öl, Essig, etwas Mayo.

Gruß
Frank
 
spamlink =

Impressum

Betreiber dieser Seite ist:

X4d Media
Dirk Staudinger
Hohemarkstr. 10-12

61440 Oberursel

USt-IdNr.: DE255313548

info@x4d.de

Bildquellen:

iStockphoto.com
 
Zurück
Oben Unten