Kohlekörbe für UDS

RobertCraven

Vereinsmitglied
:piraterolleyes: Will noch jemand mit dem Bau einer UDS starten? :piraterolleyes:
Ich hätte da 2 Waschmaschienentrommel die eine neues Zuhause suchen.
Bei Interesse könnte ich die z.B. mit zum Piraten OT nach Wrexen mitbringen.
 

RobertCraven

Vereinsmitglied
[MENTION=1711]stippkollege[/MENTION]; Das Problem beim Verschicken ist, das es warscheinlich recht teuer wird, aufgrund der größe.
am 20.2. hab ich einen Termin. Vielleicht schaffe ich es am 21.2. als Zaungast zum Doot 15. Wenn ich rum komme hab ich die Trommel im Gepäck.
 

RobertCraven

Vereinsmitglied
@CandleJack; Mh mit etwas Vorlauf komme ich ggf an ein Fass ran........
:pirateugly: aber Deine Zeit muß du Dir selber einteilen......:piratebiggrin:
Mh und dann auch noch der Transport........ Oh man das wird abba teuer für Dich:pirateshocked:
 

RobertCraven

Vereinsmitglied
Veltins ist eigentlich immer nen Rahmen da oder zwei oder drei :pir_arr:
Mh und Grillen....ich bekomme das Fleisch schon dunkel....irgendwie.
Aber darum bin ich ja hier, ich will lernen :pirateugly::piratelol::piratelol:
 
Oben Unten