Mämmis Aussenküchenbeguckung am 20.10. (inkl. Fussball live BVB-S04 u. Kickerturnier)

Unfassbar, da vergisst der seinen Elektriker in der Liste... na warte Freundchen! ;-)

Bruce Grillies 2?
LoveJoy 2?
Micha 2?
Jost 2
Outlaw 1
Kuchen 1
Jörn 2
Olly 1
 
Kickerturnier?? Schön!

Kicken ist mein Hobby!!







Leider habe ich einen Sprachkehler.

LG Rolf :prost:
 
Unfassbar, da vergisst der seinen Elektriker in der Liste... na warte Freundchen! ;-)


Hömma Kollege, ich hab dich nicht vergessen.
Ich habe bisher nur die Leute aufgelistet, die sich hier im Thread gemeldet haben. Dafür, das du so eine lange Leitung hast und das jetzt erst bemerkst kann der Mämmi nix :D
 
Ich finde das voll toll, wenn Leute sowas machen wie du. Meine kuechenzeile wird erst in 2013 fertig. Und ob die so vorzeigbar ist wie deine ist wohl kaum zu erwarten. Bei dem aussehen, muss man schon schon auf der Gästeliste stehen. Super geil geworden!!!!! Mit Ideen, Ehrgeiz und die nötigen Mitteln kann man so einiges machen.

Gruß guido
 
[MENTION=299]MeMyself[/MENTION]

Haste gehört, ich nehm mir den Tag frei - heisst, Du darfst alles machen! :piratebiggrin:
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]
[MENTION=62]Micha[/MENTION]
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]


Wie sieht es bei euch aus?
 
Also ich hab da n Date, probier das aber irgendwie noch zu schieben, ich bin stets bemüht ;)
 
Ich finde das voll toll, wenn Leute sowas machen wie du. Meine kuechenzeile wird erst in 2013 fertig. Und ob die so vorzeigbar ist wie deine ist wohl kaum zu erwarten. Bei dem aussehen, muss man schon schon auf der Gästeliste stehen. Super geil geworden!!!!! Mit Ideen, Ehrgeiz und die nötigen Mitteln kann man so einiges machen.

Gruß guido


Guido, was ist mit dir? Kannst am 20.10. auch gerne kommen! :)

Also ich hab da n Date, probier das aber irgendwie noch zu schieben, ich bin stets bemüht ;)

Sieh zu! Der [MENTION=14]Olly72[/MENTION] will ein Kind von dir! :w00t:
 
Ok, dann hier mal wieder die Liste...

Bruce Grillies 2
LoveJoy 2?
Micha 2
Jost 2
Outlaw 1
Kuchen 1?
Jörn 2
Olly 1

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte einfach nachtragen...
 
Bruce Grillies 2
LoveJoy 2?
Micha 1 (Weib wird wohl arbeiten müssen)
Jost 2
Outlaw 1
Kuchen 1?
Jörn 2
Olly 1
 
Ich kann noch nicht zusagen, da sind 2 Dinge die es mir derzeitig unmöglich machen verbindlich zu sein.
 
Zurück
Oben Unten