Meatlovers 1. GebOT

G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Ich bin dein Fleisch auf dem Grill, du sollst kein Gemüse neben mich legen!

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass wir viel zu wenig OTs machen. Besonders im Sommer sind lange OT-freie Zeiten.

Daher würde ich gerne vom 30.08.-01.09.2013 ein OT hier oben (zwischen Bremen und Oldenburg) machen.

Location ist gebucht: Naturfreundehaus Stenum (Ganter-OT dieses Jahr) mit 20 Betten.

Daher die Frage: Wer würde die Strapazen auf sich nehmen und kommen?



Ach so: Falls das gut angenommen wird, soll im nächsten Jahr vom 29.08.-31.08.2014 Meatlovers 2. GebOT stattfinden.


Adresse:

Steenhafer Berg 3
D-27777 Ganderkesee-Stenum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Also ich komme mit Deinen Kindern und Deinem Hund :piratethumbs:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
[MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; Sachma Kaal:

Wenn Du Dienst haben solltest, bring doch einfach Deine Jungens mit, quasi so ´ne chain gang

Anhang anzeigen 50268

Die könnten auf´m OT auch immer schön sauber machen . . . :biggrin:

LG Rolf


Ich kann auch ein wenig auf Deine "Jungs" aufpassen ich habe neues Equipment und nun ein aufblasbares Andreaskreuz (ich habe ja Rücken!) :domina:
 

impy

Ursprungsmitglied
Woher soll ich denn jetzt wissen wo ich ende August bin:pirateshocked:
Aber soweit is ja nicht, da kann ich mich dann schon mal auf das WE darauf vorbereiten:piratebiggrin:
 
B

balu

Guest
Klingt gut ich muß mal morgen auf meinen Jahresdienstplan schauen ob ich frei habe
 
Oben Unten