Mediterraner Salat mit marinierten Hähnchenflügel und Halloumi

Mona

0
Öfters hier
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
2.170
Ich habe heute meine Lieben mit einem mediterranen Salat überrascht und wenn einige glauben, mit Salat findet man keine Freunde, dann haben die nur nicht den richtigen Salat gemacht oder vielleicht nie irgendeinen zubereitet....schade!

mon01.jpg

Die marinierten Flügel haben ich zunächst einmal direkt angeknuspert und dann zum Garziehen in die indirekte Zone gelegt.

mon03.jpg

Währenddessen wurde die Gußplatte vorbereitet, um das Gemüse für den Salat zu rösten.

mon02.jpg

Die Flügel mit dieser Sauce, ich sag nur, der Hammer!

mon04.jpg



mon05.jpg

mon07.jpg

Leider sind mir irgendwie beim Importieren einige Fotos verloren gegangen, die Auberginenscheiben wurden aber auch auf der Gußplatte angeröstet.



mon06.jpg

Das war schon richtig lecker!
 
Habanero Hot Sauce ist genau mein Ding und danke für's Erinnern, dass es ja auch noch Halloumi gibt (ganz vergessen)! :prost1:
 
Mona, so ein bisschen Bunt neben dem Fleisch mag ich auch ganz gerne. Angegrillt schmeckt das auch am besten.
 
Najaaaaaaa... ;-)

Nein, Spaß... Da ich keine Tomaten mag, hätte ich wenigstens aber den Rest verköstigt! Sieht gelungen aus!

"Man findet keine Freunde mit Sala-hat, man findet keine Freunde mit Sala-hat..." :D
 
Moin Mona, schöne grilled veggies ...

kleiner Tip: umwickel die scallions mit extra dünnem bacon ...und dann mit gutem Öl, S&P u./o. Rub würzen... die werden dir ausse Hände gerissen ...imho ein burner...

...geht auch gut mit grünem Spargel...

seeto
:prost:
 
Zurück
Oben Unten