Mein Grillgewürz 2015....

chiligriller

0
Öfters hier
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
1.389
Da ich alle Jahre wieder ein neues Grillgewürz kredenze, bin ich 2015 mal in eine ander Geschmacksrichtung gegangen. :piratewink:
IMG_4333 (Medium).jpg

100g Salz
15g Paprika süss
15g Vollrohrzucker
5g Pfeffer schwarz
5g Pfeffer weiss
10g Rajah Mild Madras Curry Pulver
10g Knoblauchpulver
5g Zwiebelpulver
5g Rocotopulver (oder anderen Chili) je nach Geschmack und schärfe
2g Kaffepulver (nicht der lösliche!!!!!)
2g Petersilie getr.
1g Sellerie Knolle getr.
0,5g Maggikraut getr. (Liebstöckel)

Auf Schwein ist es der Hammer aber auf Huhn kann ich es mir auch sehr gut vorstellen. Das wird noch getestet!!! :pir_arr:
 
Morgen

das hört sich gut an !

Beim Texaner gab es mal einen Rub mit Kaffee für Hähnchen, der ist wirklich SUPER.

Wollte ich am Anfang gar nicht glauben.

Gruß
Aetschi
 
Hallo

Was sind das für komische Mengenangaben?
Bei Rubs bin ich nur tsp, tbsp und cup gewohnt.
Habe mir extra die passenden Messgeräte besorgt.








Danke, hört sich lecker an.
Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
 
Servus

Hört sich gut an
Werde ich auf jeden Fall mal nachbauen
 
Hallo paul,
werde es mal antesten, sollte es so wie dein Brisketrub werden, hat es bei mir nen Stammplatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auf jeden Fall getestet.wollte sowieso mal ne andere Geschmacksrichtung wieder probieren.
Schönes Wochenende:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten