Mein heutiger Teller

Ich hatte gestern für Currywurst die falschen Würste aufgetaut und dazu noch zu viele.
Ergo war Resteverwertung angesagt und ich muss sagen, dass "Bratkartoffeln alle @bbuk " die perfekte Basis ergaben.

Anhang anzeigen 315297Anhang anzeigen 315298Anhang anzeigen 315299Anhang anzeigen 315300

... und es wurde abermals etwas zu viel 😇
genau, als Basis für 1000 Varianten....über die Jahre kommst du da auf einige :)
Ich mache gerne so was Ähnliches wie du es hier zeigst und verwende dann als Fleischeinlage gerne Chorizo oder Sucuk .... da kann man sich schön austoben...

Das Bild ist nicht von heute, zeigt aber, was ich meine...und was Frisches dabei (Feldsalat wie bei dir) oder am Schluß in die Pfanne geben, dann hast du ein super Essen.
Bei mir sieht man die "Basis" kaum noch...ich darf aber versichern, es sind diese Bratkartoffeln :ROFLMAO:

1654018144664.jpeg
 
Zurück
Oben Unten