Mein heutiger Teller

toll das hier die meisten wohl nun mit sehr viel Suchen an das Rezept kommen........

Aufgrund:




wäre es super toll von Dir wenn Du uns entweder den Link, was aber auch nicht für alle geht aufgrund statischer und gesperrter IP Adressen oder am besten das Rezept kurz mitteilen würdest.

Servus, entleere Deinen Verlauf und lösche die cookies, dann geht das wieder !

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=71]bullrich[/MENTION];

Bullrich alles klar. Das ist mir schon bekannt aber suchen kannst Du nur wenn Du angemeldet bist und wenn dann noch wie einige hier eine statische IP Adresse hast geht es auch mit löschen des Verlaufes und anderem nicht.

Im weiteren ich habe meinen Beitrag editiert mit dem Bild weil ich denke das könnte ganz bösen Ärger geben mit dem Urheberrecht daher lösche es doch wenn Du es für richtig findest auch bei Dir. Oder bespreche Dich kurz mit Udo was er dazu meint. Nur ich möchte hier nicht der Auslöser sein.

Wenn das mit dem Abbild aus dem GSV mit dem Go Away in Ordnung geht setzte ich das Bild in meinem Beitrag auch wieder

So nun aber genug OT
 
Mach ich natuerlich spaeter gerne, habs nur fix mit dem tablet gepostet und muß erst an nen pc ran.
 
IMG_3114.jpg


Flammkuchen a lá Couch

Sehr lecker!



@Lessy; Das Kuchenrezept bitte! Sieht klasse aus!
 
Kommt noch auf die Teller: Linseneintopf aus dem Crocky:

IMG_0516[1].JPG

Leider sch.... Aufnahme, aber besseres Gerät hatte ich nicht zur Hand.

:pirate2blush:
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION];
Heut gibts aber nur Kohlrabiauflauf!
 
Zurück
Oben Unten