Mein heutiger Teller

[MENTION=28]Mona[/MENTION]; da ging [MENTION=13]Martin[/MENTION]; aber schon die Düse ;)
 
[MENTION=305]Jörn[/MENTION];
Den gibbet doch heut abend, das war mein Mittagessen!
 
[MENTION=62]Micha[/MENTION];
Ich hab Probe gekocht!
Die gefüllten Frikadellen bekommt Martin morgen auf seine Schnittchen für die Arbeit.
Wollt nur mal testen, obs auch schmeckt.:pirate3biggrin:
 
Runde, gefüllte Frikas auf Schnittchen??
Wie ist denn dann das Brot gebogen??
 
[MENTION=305]Jörn[/MENTION];
Haste noch nie Schnittchen mit Frikadellen bekommen?
Man nehme Ciabatta, ein Salatblättchen, Klecks Ketchup, in Scheiben geschnittene Frikadelle, Gürksken, vielleicht noch etwas Senf und Tomatenscheibe, Deckel druff und fertig ist Monas ultimative Frikadellenschnitte für Martin!
 
Manchmal tut mir Martin leid. ;)


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Hi Harry:bana:

Das hat was!! In die Kartoffelsalatfüllung muss aber noch ne Wiener!:piratethumbs:
Werd ich mal ausprobieren!!
 
[MENTION=164]BBQ Warfare[/MENTION]; Kannste bitte das Rezept für das Curry posten!
Ich liebe Currys!
 
Dönnie`s mal anders...:piratewink:
In Chili & Öl angebraten - mit Gruyere und Cayennepfeffer
verfeinert.
IMG_1815.jpg
 
Feldsalat bei uns auch

Rebsalat
Lämmlesalat
oder Töchterchensalat

genannt mit Balsamico Dressing, Walnüssen und Ei

Dazu noch ganz einfach aus dem Rewe fertig gewickelter Ziegenkäse mit Schinkenmantel

feldsalt mit ei und nuss und ziegenkäse mit schinken.jpg
 
Salat muss jetzt nicht unbedingt sein..:piratewink:
Aber der Ziegenkäse im Mäntelchen is ma Lekka.:hunger:
 
Mal so ein Salätchen ist auch immer wieder etwas gutes nur immer wollte ich es auch nicht ohne Fleisch. Aber der Salat war frisch vom Bauern ich bin mir sicher der stand heute Morgen noch im Morgentau auf dem Acker :piratewink:
 
Zurück
Oben Unten