Mein heutiger Teller

Boah, wasn hier los? Machen heute alle Currys? Ich müßte auch mal wieder! Hab echt schon Entzug! Da Mrs.Marenga noch am stillen ist, sind viele würzige Sachen zuhause verboten. Thaicurry ist grade noch so erlaubt.
Gabs hier schonmal ein Curry-Themenwochenende? Wenn nein, dann wirds höchste Zeit!
 
Wie gestern schon erwähnt, habs mal ne Bacon Bomb und Baked Beans. Endlich mal wieder was Gescheites. :piratebiggrin:
Heute schüttet es ja aus Kübeln - Würg... :pirateshocked:

So hier das Schlemmerfest:

Baked Beans nach dem Rezept vom Texaner , zumindest in Anlehnung (hier auch MD (Meathead) als BBQ Rub, meine Family liebt das Zeug)

Bombe (so frei Schnauze)

Grundzutaten:

Füllung:
1kg Hack, halb und halb - gewürzt mit Magic Dust und BBQ Sauce.

Belag:
Cheddar
Paprika - gewürfelt, Farbe nach Gusto
rote Zwiebel
BBQ Sauce

Netz:
4 1/2 Päckchen vom Tulip Bacon - Raster: 5 Streifen breit, Rest ergibt sich ja... :piratebiggrin:
Als BBQ-Sauce diente mir die Bull's Eye.

Gesmoked mit Hickory, bei 150°C ca . 1h dann auf 180°C moppen und kunspern lassen und bei 68°C KT runter.

DSC_6857.jpg

DSC_6864.jpg

DSC_6876.jpg

DSC_6877.jpg

Lecker war's, nach längerer Abstinenz mal wieder ein leckeres Gericht vom Grill genießen zu dürfen. :piratethumbs:

Freue mich schon auf die Reste heute... :piratebiggrin:
 
Ich mache meine Panade (Backpanade)
1/3 Gemahlene Semelprösel (zu Mehl gemahlen)
2/3 normales Mehl
1 Ei
Salz, Pfeffer, Backpulver und Wasser
Hendlteile Würzen und Mehlieren und in den Backteig tauchen und im heissen Fett rausbacken.
Das ist die ganze Hexerei....
 
Moin Paul,

Ich mache meine Panade (Backpanade)
1/3 Gemahlene Semelprösel (zu Mehl gemahlen)
2/3 normales Mehl
1 Ei
Salz, Pfeffer, Backpulver und Wasser
Hendlteile Würzen und Mehlieren und in den Backteig tauchen und im heissen Fett rausbacken.
Das ist die ganze Hexerei....

und wo ist das "scharf"?

:pir_arr:

 
Kilos purzeln mit Fleisch! Heute mit Cevapcici!

Cevapcici ganz puristisch mit Kräuter-Frischkäse-Quark und Ajvar
 

Anhänge

  • IMG_4219.jpg
    IMG_4219.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_4220.jpg
    IMG_4220.jpg
    85 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4221.jpg
    IMG_4221.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4222.jpg
    IMG_4222.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4225.jpg
    IMG_4225.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4226.jpg
    IMG_4226.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4227.jpg
    IMG_4227.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_4228.jpg
    IMG_4228.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben Unten