Mein heutiger Teller

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Hallo Queen,

warum 5 Stunden? 1:30 reichen m.E. völlig aus, bevor das Fleisch in den Crocky umzieht.

BTW: Kannst Du was zu dem 2. Bild sagen? Erscheint mir im Mom rätselhaft . . .
Ach ja: was ist eigentlich "schummeln"? Kommt das aus der gleichen Wortfamilie wie "Jehova" oder "Glutamat"? :biggrin:

LG Rolf


LG Rolf

Hat das nach 1:30 auch schon so eine Kruste? Die ist jadas beste!
 

BBQ-Queen

Benutzer
Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass es nach 1:30 schon so ne Kruste bekommt. Vielleicht würden 3h auch reichen, aber ich möchte schon, dass es nach Rauch und nicht nach Liquid Smoke schmeckt ;)

Ansonsten ist natürlich geschummelt, dass ich nicht eine schlaflose Nacht neben dem Smoker bzw. mit Funkthermo im Schlafzimmer verbringe, aber wenn der Geschmack der gleich ist, muß das ja auch nicht so unbedingt sein......... und ja, das war eine Kartoffel auf dem Bild :pirateugly:.

Nacht allerseits, BBQQ
 
Z

Zamba

Guest
Vesperbrett ala Zamba wenn es mal schnell gehen muss

ganz einfach heute. Aber gut und nahrhaft.

vesperbrett.jpg
 
Z

Zamba

Guest
Das gab es heute Mittag bei den Zamba`s

Einfach nur Steak

07042011055.jpg

07042011056.jpg

07042011057.jpg

07042011058.jpg

07042011062.jpg

07042011070.jpg

07042011072.jpg


hatte aber leider die gute Kamera nicht zur Hand
 

Mona

Benutzer
Ich bin ja ein absoluter Steak- Fan, die Tomaten fallen mir aber auch sofort auf!
Womit sind die gefüllt?
Schaut alles sehr gut aus!
 
Z

Zamba

Guest
[MENTION=28]Mona[/MENTION]; die Tomaten haben nur etwas provozierende Kräuter (Kräuter der Provence) als Füllung und dann nebenbei mit ab auf den Grill
 
Oben Unten