Mein heutiger Teller

Etwas Warmes braucht der Mensch


Anhang anzeigen 177473


Sauerbraten, Blaukraut, Kartoffelnknödeln :wub2:

Danke, oh du Beste-aller-Ehefrauen :kiss:
... und meine sagt es wäre nahezu pervers, wenn ich mir bei dem Wetter Linsen mit Spätzle und Saiten wünsche. Danke, nun habe ich schlagkräftige Argumente, wobei ich Dein Tellerchen auch gerne genommen hätte :lecker:
 
Liebe Piraten . Habe heute den Anfang meines Tellerbildes für 2016 bekommen. IMG_20150612_202636.jpg



Bevor eine Welle der Entrüstung über mich niedergeht soll euch gesagt sein!
Meinen Tieren geht es bis zu ihrer Bestimmung besser als jedem Tier im Zoo.Selbst diesen 4 Schafe steht eine Freifläche von ca.2000qm. Zur Verfügung.
Warum ich das schreibe? Mir wurde von einer Person heute Tierquälerei vorgeworfen weil wir die Schafe an den hinterläufen eingefangen haben und zum Hänger getragen haben. Ich gehe jede wette ein das genau diese Person anschließend im Supermarkt für 3 Euro 4 Steaks gekauft hat .

Entschuldigt Bitte . Ich musste mal Luft ablassen. Jetzt geht es mir besser.
Uwe
 
... und meine sagt es wäre nahezu pervers, wenn ich mir bei dem Wetter Linsen mit Spätzle und Saiten wünsche. Danke, nun habe ich schlagkräftige Argumente, wobei ich Dein Tellerchen auch gerne genommen hätte :lecker:

Jessasmariaundjosef ! :hands:

Unterscheidet deine Frau nach Sommer- und Winteressen ?
Macht meine Mutter auch, allerdings geht die hurtigen Schenkels auf die 85 Lenze zu. :smokin:

:hmmm: Dann wird's mit Krautschupfnudle mit Speck wohl auch nix werden.

Ja du armer Hond. :keks:

Würde Trost im Allohol suchen . . .

:pir_arr:
 
Naaa Luft ablassen ...

Oder Trost im Alohol suchen :piratebiggrin:

Jetzt hab ich bis jetzt soviel machen müssen, dass ich jetzt auch nicht mehr kochen mag. Deswegen geh ich jetzt zu meinem Stammitaker und kauf mir irgendwas. Und genau dazu a Flaschl Wein :piratebiggrin:
 
Oben Unten