Mein heutiger Teller

Mein lieber virtueller Freund, ich war noch nie ein Heiliger und werde aus nie werden.
Ich liebe das zeug nach durchzechten Nächten und wenn es das so wie bei uns eben nicht im Double Triple Sonstwaspack gibt, werde ich das auch in Zukunft meinem schwammigen Körper zuführen.

Wenns schmeckt, schmeckts einfach. :piratebiggrin:

Dafür beneide ich jetzt zum Bleistift unseren Bebbi, weil es einfach da drüben die weltbesten Burger gibt und ich dorte niemals nicht im Leben auf die Idee kommen würd beim Restaurant zum goldenen Torbogen einkehren zu wollen. Aber wenn man 2 Wochen Kakerlaken in jedweder Ausführung hinter sich hat, schmeckt das zeug einfach.

Demgegenüber esse ich im Land des Lächelns immer gut, vorwiegend Streetfood und liebe auch das. Aber man muss wissen, wo und was.

Anosnsten wird wird wie immer alles gut und sterben werden wir alle.:pirateugly::piratewink::piratebiggrin:
 
Oben Unten