Mein heutiger Teller

Nudel-Lachs-Mangold-Auflauf mit Parmesan überbacken
dd4570f421ac6e07655df5cf7608b92c.jpg
 
Sollte mittlerweile klappen, dass mein Thai zumindest für normale Unterhaltungen reicht:piratewink:

Der Witz war ja eben, dass die hiesigen Köche keinerlei Vorstellung haben, was wirklich scharf is. Ich esse ja genauso wie sie, aber das ist wohl selten in unseren Breitengraden
 
Sollte mittlerweile klappen, dass mein Thai zumindest für normale Unterhaltungen reicht:piratewink:

Der Witz war ja eben, dass die hiesigen Köche keinerlei Vorstellung haben, was wirklich scharf is. Ich esse ja genauso wie sie, aber das ist wohl selten in unseren Breitengraden

Jupp!
...es sei denn, Du siehst DAS hier bei mir::reddevil:!!!
:piratecapt:
 
Alles Bodenseefisch
Gebratener Hecht...mit Grünkohl, der hat am Donnerstag mit Chipotle besser geschmeckt, aber der Rest war super
ZiegenFrischkäse mit HöribülleConfit...(Zwiebel)
Dessert
Ein Fischsüppchen gabs zwischendrin auch noch.

...ganz goßes Kino, Dirk!,...sehr fein und exquisit dekoriert- ich würd jetzt doch noch was essen!! ;o))))
:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten