Mein heutiger Teller

Einfach schnell ne Pizza mit Thunfisch, Sardellen und bissi was für die Farbe.

Anhang anzeigen 212718
...na lieber [MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; die einfachsten sind oft die besten Sachen!
(auch wenn sich unser Club heute die Aufgab als VIIIIIIEL zu einfach vorgestellt hatte!)

Geniale Pizza nach einem verkorksten Fußballnachmittag!(ich glaub' es lag an der Stadionwurschd! JA!, Du hättest eine Stadion-Wurschd grillen soll'n!!!!!! ;o))))
:piratecapt:
 
Des is schon sensationell wenns wie im Urlaub daheim riecht. Und Champions League no dazua ..... :pratebiggrin:
That all looks realy great my virtueller Freund! Und sensationell iss' ja da wohl, füa oan, derra sonst a niXX z'amma bringt wohl noch g'schmeichelt- i könnt Dir alles grad wegfress'n!!!
Nur als altem "Biancho-Nero" kann ich mit Dir halt heut nedda oastoass'n! Aber des iss halt Calcio! Aber im Rückspui werd's iah's woi mach'n miass'n!
Uns fehlt heit da Pirlo, da Tevez und a 's Verräterle der Vidal! ha was soll's, il vostro primo tempo è stato semplicemente migliore!

:piratecapt:
 

Sem

Gründungsmitglied
Die volle Saucendröhnung erst nach dem Bildermachen?

Haste die Zunge selber gepökelt?

:piratethumbs: Zunge esse ich total gerne. :piratethumbs:
Nach dem Bild schwamm quasi alles in Soße :piratebiggrin:

Nein schon fertig gepökelt gekauft, da der letzte Versuch total in die Hose ging :pirateshocked:

Das Blöde ist, außer mir isst keiner Zunge und dann muß ich immer alles alleine in mich 'reinstopfen :piratelol:
 
Oben Unten