Mein heutiger Teller

deswegen schon mal im Vorraus als "reinschmekerl die Spießchen!
Dann wünsch ich Dir einfach a Menge Gaudi auf Kreta!
FYI: Für mich sieht im Moment ALLES was vom echten Grill kommt herrlcih aus und jeder, der so ein Teil bedienen kann, ist zur Zeit für mich ein Hero haha

20160229-16.jpg

Viele Grüße vom Kochschlumpf ;o)

:piratecapt:
 
Dreh halt einfach die Hand um, dann kannst das Schneidgewerk doch viel besser halten :pirateugly::piratelol:

Und wenn du mal richtig schöne Handschuhe haben willst, kann ich dir gerne mal ein paar meiner bevorzugten Fliederfarbenen rüberschicken.:piratethumbs:
 
Dreh halt einfach die Hand um, dann kannst das Schneidgewerk doch viel besser halten :pirateugly::piratelol:

Und wenn du mal richtig schöne Handschuhe haben willst, kann ich dir gerne mal ein paar meiner bevorzugten Fliederfarbenen rüberschicken.:piratethumbs:

Sie Sauhund Sie elender!!!, wenn ich 'se drehen könnt, würd' ich's machen ;o))
Dieser verfluchte Gips geht bis hoch vor's Schultergelenk...
Das Gute dabei allerdings ist haha: ich kann das Schneidgewerk zwar nur grobmotorisch festhalten, dafür aber so richtig ordentlich mi'm Gips plattdrücken! Wehe, wer mir da in die Quere kommt ;o))


:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten