Mein heutiger Teller

Um die Woche des Pulpo mit zu gestalten...

e775a44735d0663f037c107b5e22c13c.jpg


627d02b03499937982bebefb0fd245e0.jpg


84f20f94ca393d844f8208e103fefc9e.jpg
 
Gestern während des langen - und für mich als Österreicher wenig erfreulichen - Fußballabends habe ich ein Schulterscherzl (Schaufelstück) das noch wegmusste zu einem Rindsbraten in Rotweinsauce verarbeitet.
Mit Senf und Salz gewürzt und mit Epices Rabelais eingerieben scharf angebraten und in Rotwein mit Karotten und Zwiebeln im Rohr 5 Stunden langsam geschmort habe ich jetzt wieder ein paar Portionen Vorrat für Tage wo es mich nicht zu kochen freut.

Rindsbraten.jpg

Rindsbraten_fertig1.jpg

Rindsbraten fertig 2.jpg
 
[MENTION=378]Ceterum Censeo[/MENTION]; Ich tät Dir wohl 1-2 Schälchen davon abnehmen:lecker:
Schaut guad aus:piratethumbs:
 
Gestern während des langen - und für mich als Österreicher wenig erfreulichen - Fußballabends habe ich ein Schulterscherzl (Schaufelstück) das noch wegmusste zu einem Rindsbraten in Rotweinsauce verarbeitet.
Mit Senf und Salz gewürzt und mit Epices Rabelais eingerieben scharf angebraten und in Rotwein mit Karotten und Zwiebeln im Rohr 5 Stunden langsam geschmort habe ich jetzt wieder ein paar Portionen Vorrat für Tage wo es mich nicht zu kochen freut.

Anhang anzeigen 229381

Anhang anzeigen 229382

Anhang anzeigen 229380

Sieht nach Mittelbugblatt aus...ein geniales Stück. :piratethumbs:
 
Schnelle Currywurst (Sauce aus Bulls Dryed Tomato Ketchup & Bulls super Hot BBQ Saucce und Currypulver)
mit Röstzwiebeln und dazu ne schöne Bemme mit Graskaas überbacken. Nu spannt der Ranzen etwas[emoji23] [emoji23] Aber lecker war's.
uploadfromtaptalk1466790498771.jpguploadfromtaptalk1466790507867.jpguploadfromtaptalk1466790512239.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten