Mein heutiger Teller

Unser @Dieter K; wird bestätigen, dass man hier http://gaststätte-waldeck.de/ gut essen kann. Eigentlich sollten wir dort (und wenn es zu zweit ist) mal einen Stammtisch machen? Hunger hätte ich bereits wieder

Bebbi, das kann ich voll bestätigen!:piratethumbs:
Was den Vorschlag betrifft, ich wär dabei, allerdings müssen wir jetzt endlich "Nägel mit Köpfen" machen. :piratebiggrin:
 
be06d07c699dbe1f2dbf643414b957ca.jpg
 
Jetzt ist aber der Rolli (Jürgen) erst mal ne gute Woche im Urlaub. Aber das erste Oktober-Wochenende wär doch was?

Das erste Oktoberwochenende, das ja das letzte Wiesnwochenende ist, ist traditionell das Wochenende, an dem das Weinfest in Bardolino stattfindet. Somit für mich ganz schlecht weil nicht da ....:piratebiggrin:
 
Das erste Oktoberwochenende, das ja das letzte Wiesnwochenende ist, ist traditionell das Wochenende, an dem das Weinfest in Bardolino stattfindet. Somit für mich ganz schlecht weil nicht da ....:piratebiggrin:

Ich würde vorschlagen, wir starten mal eine Terminfindung? Muss nun aber erst mal auf's Sofa zum Tatort.
 
Jetzt ist aber der Rolli (Jürgen) erst mal ne gute Woche im Urlaub. Aber das erste Oktober-Wochenende wär doch was?


:thumbup: 1.10. wäre für mich okay.

Das WE drauf ist die Camp and Grill in Leipheim, da habe ich schon a Bsiachle versprochen.

Schau mer mal, dann sehn mer ja; aber erst nach dem Tatort, versteht sich. :yo:
 
Zurück
Oben Unten