Mein heutiger Teller

Bei mir war grad Resteverwertung.
Vom Sonntag war noch ein Steak übrig,ein halbes Baguette und paar Kleinigkeiten.

Steak-Baguette 001.jpg

Steak-Baguette 002.jpg

Steak-Baguette 003.jpg

Steak-Baguette 004.jpg

Steak-Baguette 005.jpg
Anbissbild konnte ich leider nicht machen,ich hatte alle Hände voll zu tun.



Und nur das ichs sag,das waren gut 30cm!:piratebiggrin:

Meine Mädels haben nur mit dem Kopf geschüttelt.:piratelol::piratelol::piratelol::piratelol::piratelol:
:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Bei mir war grad Resteverwertung.
Vom Sonntag war noch ein Steak übrig,ein halbes Baguette und paar Kleinigkeiten.

Anbissbild konnte ich leider nicht machen,ich hatte alle Hände voll zu tun.

Und nur das ichs sag,das waren gut 30cm!:piratebiggrin:

Meine Mädels haben nur mit dem Kopf geschüttelt.:piratelol::piratelol::piratelol::piratelol::piratelol:
:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens

Nun, bei 30 cm schütteln die Mädels schon mal den Kopf - ich kenne dieses Problem . . . . :cool2:
Mach Dir nichts draus!

Big Ol´Rolf

BTW: Sehr schöne Resteverwertung!
 
Resteessen.!
Pasta mit dreifach aufgewärmter Schaschlik Soße. :)
ImageUploadedByTapatalk1363804127.522432.jpg
 
Heute gab es Curry-Puten-Burger mit einem Apfel-Zwiebel-Walnuss-Chutney...

IMG_2950.jpg

IMG_2951.jpg

IMG_2952.jpg

IMG_2953.jpg

IMG_2954.jpg

Die Bilder sind relativ nichtssagend, aber der Burger lohnt sich wirklich. :pir_arr:
 
Das Bild von meinem Teller fehlt leider,der Akku ist abgekackt.:pirate2motz:

Deshalb nur paar Bilder von vor dem Teller:

Bacon-Bomb 001.jpg

Bacon-Bomb 002.jpg

Bacon-Bomb 003.jpg

Bacon-Bomb 004.jpg



Dazu gab es Bratkartoffeln...lecker!

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
[MENTION=103]Gruschi[/MENTION];

Wie hast den so flüssig gefüllt? Was ist das für eine bräunliche Soße die so lecker heraus läuft?
 
ein echter Bayer würde sagen

jo mei scho gut so ä Weißwurst aber net um die Uhrzeit :piratebiggrin: :pir_arr:
 
KrautDOpf

Angefixt durch [MENTION=176]Tobi[/MENTION] ; haben wir heute Kraut verDOpft, da wir keine Lust auf Krautwickel hatten (zu viel Arbeit) :piratewink:

Wir haben uns weitgehend an das Rezept - Rezept gehalten, haben jedoch selbst gekochte Brühe (keine Würfel) verwendet, reines Rinderhack und ausserdem etwas Habaneropulver.

War saumässig lecker. :piratesmile:


KrautDOpf.jpg
 
Zurück
Oben Unten