Mein heutiger Teller

Heute mal schnell, wegen Fahrdienst für die Kiddies.



Salat, Bratwurstschnecken, Pizzateig mit Kräuterfrischkäse+ ganz viel Gouda + gebackenem Hühnchen zu Schnecken verarbeitet


DSCI0344.jpg

DSCI0346.jpg

DSCI0347.jpg
 
Guten Abend,

ich hab zwar keinen Teller aber ne natur Wurst auf dem SoH nach Fertigstellung des Anhängers ist auch okay oder ? :piratebiggrin:

IMAG0036.jpg



So dann mal gute Nacht aus OWL

Stikkx
 
Nachdem heute die Frauen ausgeflogen sind ne low budget variante von surf an turf fuer mein papa und mich


20130713_200504.jpg

Lecker wars
 
Ants climbing on trees

IMG_1035.jpg

Schweinefleisch in Zitronensoße nach [MENTION=126]oppfa[/MENTION];

IMG_1043.jpg


IMG_1044.jpg


IMG_1045.jpg
 
yeah, Ma Po DouFu rockt. Bitte bei den Ants die F-Zwiebeln viel kleiner machen (Erbsengröße). So wie sie sind, passen sie eher perfekt zum DouFu-Gericht!
 
Middach!!! Resteverwertung: Bacon, Bowu und gefüllte Kartoffeln

DSCN0383.jpg



Abendessen: Danke [MENTION=949]Gyros-Killer[/MENTION]; Kikok-Bratwurst und saure Sahne-Gurkensalat :lecker:

DSCN0384.jpg

DSCN0386.jpg

DSCN0387.jpg

DSCN0388.jpg
 
Bei mir gab's am Samstag nur einen "Shortie": meine Braut :piratebiggrin:

comp_Anja_Ansgar_0015.jpg

comp_Anja_Ansgar_0057.jpg

comp_Anja_Ansgar_0063.jpg

comp_Anja_Ansgar_0085.jpg

comp_Anja_Ansgar_0100.jpg

comp_Anja_Ansgar_0101.jpg

Es gab diverse Kuchen und Muffins (Hochzeitstorte war selbst gebacken: Schokoboden mit Schokomousse und Vanilleboden mit Nougatcreme), zum Abendessen diverse Vorspeisen mit einer köstlichen, vom Restaurant geräucherten Fischplatte, Rinderbraten in Rotweinjus, Schweinelende in Rahmsauce und Zanderfilet in Citrussauce). Wer mal in der Gegend so 20 Minuten westlich von Köln ist, dem kann ich den Biergarten auf dem Mönchsgut "Kloster Langwaden", Grevenbroich, empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten