Mein heutiger Teller

Bei uns leider nur Indoor heute, da Wetter mal wieder bäääh. :pirat2:

Dafür wars aber gut!

20140812-Speck-Pfannekuchen-mit Apfelmus.jpg

Bacon-Pfannkuchen mit Apfelmus. :piratethumbs:
 
Wieder Indoor.

Da meine Frau heute Geburtstag hat, gab es wie immer an diesem Tag:

Kartoffelbrei mit Hackfleischsauce... :piratethumbs:

20140813_Kartoffelbrei_mit_Hackfleischsauce.jpg
 
Ich hab mir diese Woche ein neues Spielzeug zugelegt ( ODC 420g, danke nochmal an [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; für die Beratung und Danke an [MENTION=3298]grillfuerst-de[/MENTION]; hatte nen echt netten Kontakt und die Lieferzeit war Hammer, 1 1/2 Tage[emoji106]) was natürlich eingeweiht werden wollte.
Da ich ja jetzt zu den weight watchern gehöre sollte es nchr allzu fertig zugehen. Was liegt da näher als Rinderfilet (argentinisch aus der Metro) mit Kohlrabi-Pommes und Tomaten-Dip.
ImageUploadedByTapatalk1408304659.023133.jpg

ImageUploadedByTapatalk1408304675.590686.jpg

Fazit: geil. Sowohl der Grill als auch das Filet.
So macht Ernährungsumstellung Spaß!

Bis dahin Greeeeeeeeeetz

Duffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ODC haben wir auch. Mit einem zusätzlichen, regelbaren Druckminderer ist das eine Low&slow Kampfmaschine [emoji4]
 
Zurück
Oben Unten