Mein heutiger Teller

Sorry, aber das war alles frei Schnauze, soll heißen pürieren und abschmecken.
Der Brandteig war von rezeptwelt.de

Danke ! Also die Art kochen , die ich eh mache . :piratewink:
Bloß an Brandteig mag ich immer noch nicht so richtig ran .Genau wie an Butterkreme .Das beides ist so mein Horrorrezeptegedöns .:piratewink::pirate_cool:

Die Futterhexe
 
1b84b809b9a878b3195d84cb3328369e.jpg


a9ec795f4004952d6abeb8cb1c21875f.jpg
 
Bei uns gab es heute mal wieder Burger. Unser Sohn mit einer eigenen Interpretation eines BigMac.

20170406_180259.jpg
20170406_180333.jpg
20170406_180354.jpg

Meine Frau und ich haben uns mal an einen Lachsburger mit Mangomayonnaise gewagt. Ich bin ja absoluter Fleischfan, aber das Teil war Meeega.

20170406_183052.jpg

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Wir hatten heute lieben Besuch von Freunden, die wir seit 3 Jahren nicht mehr gesehen haben. Es gab ein paar Kleinigkeiten...

Windbeutel mit Steinpilzcreme ....

Ich weiß ja, das Du eher pimalDaumen zusammenmischst als nach Rezept :piratewink: ,aber kannst Du mich mal über die Zutaten an sich schlauer machen ? Ich hab sowas noch nie gemacht ,deshalb interressiert mich mal, was da so reinkommt .

Die Futterhexe
 
Ich weiß ja, das Du eher pimalDaumen zusammenmischst als nach Rezept :piratewink: ,aber kannst Du mich mal über die Zutaten an sich schlauer machen ? Ich hab sowas noch nie gemacht ,deshalb interressiert mich mal, was da so reinkommt .

Die Futterhexe

TK-Steinpilze mit Zwiebeln an- und trockenbraten, nach Belieben würzen, pürieren und geschlagene Sahne unterheben.

Die Avocadocreme läuft nach dem gleichen Schema. [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten