Mein nächstes "Ich hätte gerne…"

Habt ihr alle gut gemacht!

Wieder mal ein Teil das keiner haben will.....: ( das ist Ironie, bevor ich angemacht werde...)


Grüße Guido
 
werd ich gleich kielgeholt wenn ich mal kackfrech frage ob auch ein anderer schriftzug möglich ist? ist zwar super, aber da ich ja kein richtiges vereinsmitglied bin, wär so ein teil mit meinem nick und evtl. nem weiteren motiv echt knorke :piraterolleyes:
 
werd ich gleich kielgeholt wenn ich mal kackfrech frage ob auch ein anderer schriftzug möglich ist? ist zwar super, aber da ich ja kein richtiges vereinsmitglied bin, wär so ein teil mit meinem nick und evtl. nem weiteren motiv echt knorke :piraterolleyes:

Bootsmann machen Sie die Tampen zum Kiel holen klar. Und danach auf den Mast ins Krähennest mit dem Schurken der so eines Rostes nicht würdig ist :pirateg:
 
Die Bearbeitung der Vorlage dauerte über 4 Stunden. Das nur aufgrund des komplizierten Schriftzuges.

Wenn doedi jetzt individuelle Roste macht, wird er wahrscheinlich bald die Scheidung einreichen können :)

Aber mal abgesehen davon: Bist du nicht hier im Forum aktiv? Und an der Vereinsmitgliedschaft soll es nicht hapern: http://www.bbq-piraten.de/files/antrag-piraten.pdf :pirate_cool:




BTW: Der Direkt-Grill-Test ist seit ner kurzen Zeit durch: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/3453-Gyros-Nackensteaks
Das Rost hat anfangs ein schönes und schnelles Branding erzeugt, nach ein paar Minuten/Steaks aber nachgelassen.

Verzug kann ich erst nachher prüfen. Muss mal wieder kalt werden :)
 
Ja, ist es :)

Einen vollen Weber-AZK, durchgeglüht, reingeschüttet.

IMG_7418.jpg

Ja, das ist heiss...

IMG_7424.jpg

IMG_7425.jpg

IMG_7426.jpg

Abgekühlt und genauso fotografiert, wie nach dem indirekt Test:

IMG_7437.jpg

Steht immer noch in der Mitte hoch. Ich würde sagen, dass keine Veränderung eingetreten ist.

IMG_7438.jpg

Links liegt es auf.

IMG_7439.jpg

Rechts auch.

IMG_7440.jpg

Jetzt noch ne Fotosession, um zu prüfen, ob sich die Roststreben verzogen haben:

IMG_7441.jpg

Nix zu erkennen.

IMG_7442.jpg

Ich würde sagen, dass der Test ebenfalls erfolgreich verlaufen ist.
 
Ja, ist es :)

Einen vollen Weber-AZK, durchgeglüht, reingeschüttet.

Anhang anzeigen 42470

Ja, das ist heiss...

Anhang anzeigen 42471

Anhang anzeigen 42472

Anhang anzeigen 42473

Abgekühlt und genauso fotografiert, wie nach dem indirekt Test:

Anhang anzeigen 42474

Steht immer noch in der Mitte hoch. Ich würde sagen, dass keine Veränderung eingetreten ist.

Anhang anzeigen 42475

Links liegt es auf.

Anhang anzeigen 42476

Rechts auch.

Anhang anzeigen 42477

Jetzt noch ne Fotosession, um zu prüfen, ob sich die Roststreben verzogen haben:

Anhang anzeigen 42478

Nix zu erkennen.

Anhang anzeigen 42479

Ich würde sagen, dass der Test ebenfalls erfolgreich verlaufen ist.

D.h.?
 
Ich hab heute mit doedi telefoniert :) Er rechnet morgen mal den Preis aus.

Auf eine Tafel passen 5 runde Roste und 4 GA-Roste.

Gibt es denn echte Interessenten? ;)
 
Kommt auf den Preis an. Wenn der Stimmt: 1 X

Ich mach mal ne "halb offizielle" Liste aller, die bisher starkes Interesse angemeldet haben.
Falls jemandem das nachher zu teuer sein sollte oder alles Geld schon für Weihnachtsgeschenke ausgegeben wurde, kann man den Namen ja wieder löschen!

[MENTION=7]rico[/MENTION];: 1x Kugel 57
[MENTION=9]der Greg[/MENTION];: 1x Kugel 57, 1x GA
[MENTION=16]fred[/MENTION];: 1x Kugel 57
[MENTION=90]tomko[/MENTION];: 1x Kugel 57
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION];: 1x Kugel 57 [MENTION=3]meatlover[/MENTION];: 1x GA
[MENTION=347]KaptainDaniel[/MENTION];: 1x Kugel 57
[MENTION=18]Onkel[/MENTION];: 1x Kugel 57, 1x GA
[MENTION=27]Impy[/MENTION];: 1x Kugel 57
[MENTION=41]1%er[/MENTION];: 1x Kugel 57

Das macht aktuell Interesse an 9x Kugel 57 und 3x GA Rosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dieser Form muss ich es mir noch überlegen. Wie sieht es denn mit herausnehmbaren teilen aus ?
 
Zurück
Oben Unten