Meine erste Pizza im HBO das ist der Knaller würde den immer wieder Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Backwahn

Sehr geehrter Herr Ramster, ich ziehe auch hier im Forum mit Ihnen das Sie vor.

Ich kann Ihre Antworten oder Frage hier nicht lesen und will Sie auch nicht lesen.

Vergeuden Sie doch mit mir nicht Ihre kostbare Zeit in der Sie vielleicht einen Kunden von der Rückrufliste anrufen sollen.

Hochachtungsvoll Frank Schmall


PS: Bildschirm Foto im Anhang.

Anhang anzeigen 187246



Ich weiß nicht, welche Probleme Du hast, aber soetwas ist mir noch nie passiert.

Eigentlich traurig, hier in diesem Forum
 
Mir ist gerade von einem anderen User nee PN gesendet worden

es ist belegbar ich hoffe ich darf die links hier Posten

Links gelöscht wollte damit keine Unruhe reinbringen Sorry

Nachweislich sind es 3 Stück links und Bildschirmfotos habe ich.


Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!

Zurück zum Thema.

Ich finde der Ofen sieht toll aus!

...und für meinen Geschmack sehen auch die Pizzen gelungen aus!!!! Vor allem für einen ersten Umgang mit einem HBO!!!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Gerät und hoffe auf weitere Berichte mit so tollen Bildern!

...Bezugsadresse würde mich wohl auch interessieren.
 
Genau!

Zurück zum Thema.

Ich finde der Ofen sieht toll aus!

...und für meinen Geschmack sehen auch die Pizzen gelungen aus!!!! Vor allem für einen ersten Umgang mit einem HBO!!!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Gerät und hoffe auf weitere Berichte mit so tollen Bildern!

...Bezugsadresse würde mich wohl auch interessieren.


Bezugsadresse kommt per PN

Danke für die Aufmunterten Worte:piratethumbs: ich hatte schon ein bisschen Bammel vor der ersten Pizza Holz und so halt:pirateshocked:, auf dem Sporni im Gasgrill hatte ich mich schon gut eingeschossen aber das ist nee andere Liga.

Werde die Woche erst einmal mit dem Wohnmobil in Urlaub gehen es werden weitere Aktionen folgen.


Gruß Frank:pir_arr:

PS. Heute ist mein neuer 80cm langer Pizzaschieber gekommen schade hätte ihn gestern gebraucht
 
Hey Frank,

Glückwunsch zur Einweihung mit schönen Pizzen. :piratethumbs:

Da werden in Zukunft bestimmt noch viele, fotoreiche Berichte folgen.

Ich bin schon ganz gespannt darauf.

Gruß Tom
 
achja. so ein kleiner pizza ofen hat was. egal welcher Herdteller. Hauptsache er läuft.

und ja, einen Gewölbestein würde ich dann auch gerne haben ;-)

super Einweihung!
 
Für die erste Pizza nicht schlecht. Ich selbst habe einen selbst gebauten HBO im Garten stehen und habe viel leergeld gezahlt. Mal zu heiß mal zu kalt.
Kopf hoch wenn auch mal das ein oder andere nicht so gelingt. Gerade bei den ersten Versuchen mit Brotteig kann vieles schiefgehen und das sagt ein gelernter Bäcker.
 
Für die erste Pizza nicht schlecht. Ich selbst habe einen selbst gebauten HBO im Garten stehen und habe viel leergeld gezahlt. Mal zu heiß mal zu kalt.
Kopf hoch wenn auch mal das ein oder andere nicht so gelingt. Gerade bei den ersten Versuchen mit Brotteig kann vieles schiefgehen und das sagt ein gelernter Bäcker.


Hallo Bäcker, ich fand meine Pizza auch nicht schlecht hat super geschmeckt und der Teig war knusprig.

Vor einem nicht gelingen habe ich keine Angst auch das gehört dazu und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.



Gruß Frank:pir_arr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten