Mission Kleines Schwarzes

Hotsmoky

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.350
Punkte Reaktionen
762
Damit ich auch mal das kleine schwarze tragen kann. :piratebiggrin: mache ich morgen auch wenn es schneit mein PP.:piratethumbs:

hier ein mal meine Gewürze
Salz
Pfeffer
Paprika
Majoran
Thymian
Piripiri
Oregano
weißer und brauner Zucker


DSCF0004.jpg

erst einmal schön mit scharfen Senf eingerieben

DSCF0006.jpg

DSCF0007.jpg

dann schon satt mit der Gewürzmischung einrubben

DSCF0008.jpg

da man ja nicht alles im Kopf haben kann habe ich das Spritzen vergessen:pirateshocked:
habe ich es einfach später gemacht


DSCF0009.jpg

DSCF0011.jpg

jetzt ist er eingepackt und wandert bis morgen in den Kühlschrank

DSCF0012.jpg
 

Anhänge

  • DSCF0005.jpg
    DSCF0005.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 262
Moin :bana:

Viel Spass beim PPP :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
:spy:


Aber gib dir mehr Mühe, damit der Duft dieses Mal auch wirklich hier ankommt. :piratebiggrin:
 
Rückt mal ein Stück.
Das schau ich mir auch mal an.:pir_arr:
 
:spy:


Aber gib dir mehr Mühe, damit der Duft dieses Mal auch wirklich hier ankommt. :piratebiggrin:

Falls der Wind dieses mal wieder nicht günstig steht. Werde ich dir eine Tüte Duft verpacken und zu dir schicken. Must mir dann nur noch deine adr. schreiben. :piratebiggrin:
 
Noch kein kleines Schwarzes?

Na da sind wir gespanmt!
Ob der Udo so schön stricken kann wie Heike Mareike Meike?
 
Falls der Wind dieses mal wieder nicht günstig steht. Werde ich dir eine Tüte Duft verpacken und zu dir schicken. Must mir dann nur noch deine adr. schreiben. :piratebiggrin:


Ne, ne. Wenn hier wieder nichts ankommt, muß ich ins Auto steigen und zur QS zu dir fahren. :pirate3biggrin:
 
Noch kein kleines Schwarzes?

Na da sind wir gespanmt!
Ob der Udo so schön stricken kann wie Heike Mareike Meike?

Nein leider nicht mein letztes PP war eine Rennsau kurz vor den Serverchrash und da ich damals keine live Bericht Erstattung gemacht habe sondern ein Video (im Zeitraffer) vielleicht kannst du dich ja daran erinnern. Hatte ich kein kleines schwarzes beantragt. :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten