Mona macht Steak

Geil Mona!

Vor allem: 4 Bilder vom Fleisch, aber nur eins vom Salat ;)
 
Da mach ich sogar selbst Theater!!! :)
Geilomat!!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Gratulation, sieht super aus.
Wer hat das eigentlich alles gegessen?
 
Hey Mona!

Gut gemacht!
Trau Dich mal an den Grill -die Steaks werden noch besser!
Liebe Grüße Eurem Tibi! :sun:
 
Thorsten ich habe hier abfahrbereit im Auto gesessen, deine Adresse schon zum abholen ins Navi eingegeben, aber weder Mona noch Martin haben angerufen.
Die haben das ganze leckere Fleisch alleine gegessen. :(




Ich hätte auch nicht Bescheid gesagt. ;)
 
Sieht ja gut aus, aber ist das nicht ´ne Wahnsinnsarbeit in jede Gurkenscheibe oder Möhrenscheibe dieses Muster zu schnitzen?

Klasse Steaks, Mona!!

LG Rolf
 
Saubere Aktion,Mona.:thumbsup:
 
Thorsten ich habe hier abfahrbereit im Auto gesessen, deine Adresse schon zum abholen ins Navi eingegeben, aber weder Mona noch Martin haben angerufen.
Die haben das ganze leckere Fleisch alleine gegessen. :(

Wenn wir den Kindern erzählt hätten, daß das bißchen Fleisch unter ganz vielen geteilt werden soll, nenene, den Anblich der traurigen Augen wollten wir euch ersparen
 
Tja, was Spargel und Salat in einem an Gelüsten wecken :lolaway:

War nur Spass :)

Hatte eben Linsengemüse mit Wurstpfanne und Kartoffeln :) So ein Steak wär aber schon geiler :p

Oh ja , Linsen sind echt der Hammer! Vor allem die roten Linsen. Die kann ich euch gerne mal vorkochen. Da freut ihr euch doch alle jetzt schon drauf! :)
 
Zurück
Oben Unten