Nach langer Zeit wieder den Smoker befeuern....

chiligriller

0
Öfters hier
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
1.389
Nach dem der Vorweihnachtsstress in meiner Arbeit langsam abnimmt, komme ich nun wieder zu den angenehmen Seiten des Lebens.
Schnell man einen neuen Männerrub gebaut.... (extra dry)
30g gemahlener Bohnenkaffe
70g Vollrohrzucker
2g Rocotopulver (Chili)
10g Paprikapulver
6g frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
40g Salz
10g Zwiebelpulver
9g Knoblauchpulver
5g Kakaopulver (zum Backen)
IMG_5083 (Medium).jpg

IMG_5084 (Medium).jpg

IMG_5086 (Medium).jpg

IMG_5087 (Medium).jpg

....und ein Stück Querrippe einmassiert


Später gehts mit dem Smoker weiter.......
 
Schaut sensationell lecker aus - war bestimmt die Mühe des frühen aufstehens wert :homer:
 
Du kannst ja soo gemein sein . . .

Ich habe mal gehört, hier lesen auch Kinder mit; die kriegen ja jetzt schon Essstörungen . . . .
Daher finde ich, dass sollte, wie bei einem richtigen Porno, nur noch so dargestellt werden dürfen:

IMG_5093 (Medium).jpg
 
Danke für das Lob......
Nein ich Sage nicht wie sich ein Saftschtrozendes, Butterweiches Stück Querrippe das umhüllt ist mit einer Kramelisierten Würzkruste sich im Mund anfühlt und schmeckt.
Rossin würde sagen: Der volle Gaumensex :piratelol::piratelol:
 
Kaffee im Rub - kannte ich noch nicht! Schmeckt man den anschließend raus?

kann Paul nur beipflichten-> CaffeeRubs können in bestimmten Kombinationen hammergeil sein!....
hatte im Oktober ein Rib-Tripple in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen gesmoked und ein Curry/ Caffee-Rub gebastelt...
http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/15265-holy-crap-was-SCHNELLES-für-die-Lok
die anderen beiden waren gut.
Die Caffee/ Curry-Ribs sensationell...
Probier einfach mal aus! :eek:)
:piratecapt:
 
Danke für das Lob......
Nein ich Sage nicht wie sich ein Saftschtrozendes, Butterweiches Stück Querrippe das umhüllt ist mit einer Kramelisierten Würzkruste sich im Mund anfühlt und schmeckt.
Rossin würde sagen: Der volle Gaumensex :piratelol::piratelol:

Hörschd nu auf! wie soll I denn das Sabberwasser schdobben?! :homer:
Sauber Arbeit Paul!
:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten