Neuer Gasgrill

Megabear

Vereinsmitglied
#22
In Bezug auf den Türen und Genesis 2

Die LX Variante hat Türen ebenso die EP/SS Serie mit der Searstation, es gib auch einen reinen 4 Brenner mit Türen, würde aber die Sear Station und Seitenkocher vorziehen

Bei den Genesis kommen die 5,8 oder 11kg, an die Seite. Stauraum ist somit unter den Grill frei, außer da wo die Fettauffangschale ist.
Bei den Spirit Geräten (Spirit 2 genauso wie Genesis), dürfen 5 oder 8Kg rein, 11er muß daneben.

Schau dir mal alle Geräte an und vorallem Anfassen, Verarbeitung und Qualität, da ist Weber schon recht weit vorne mit der Genesis 2

Wenn du mal in der nähe von Köln bist, dann komm mal nach Santos hin, aber bitte Termin vorher machen für eine Grillberatung.
Ich bin Freitags und Samstags da, allerdings rein Weber.

GrußGuido
 
Oben Unten