Old Mountain IV - The Saga Continues - Teilnehmer/Bilderthread

Jack the Ribber

0
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
31
T-3, dann geht es ENDLICH wieder los!

Hier können die teilnehmenden Piraten zur Freude aller interessierten Leser was schreiben und Bilder posten.

Viel Spaß! :pir_arr:
 
Muss man immer alles erst anstoßen....sonst passiert hier gar nix - Spaß bei Seite: sehr schön, Ratgar - die Eröffnung ist gelungen und ich freu mich schon wie immer auf das verrückte Grillkasper-Treffen (so nennt das Mikse´s Frau immer)....auf nach Altenberge!
 
Auf ins Münsterland ihr Grillkasper ;-)

Kann schon seit drei Tagen nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung und Vorfreude.

GlückAuf,
Lucky / Dirk
 
Freue mich auch schon. Heute Abend wird erstmal Jerk-Marinade vorbereitet...
 
Ich freue mich auch schon auf Euch und hoffe, dass ich schnell wieder gesunde.

Muss ja spätestens Donnerstag los und einkaufen... ;)
 
Ich bin schon fertig mit einkaufen!:piratebiggrin:

Leute,Ihr glaubt net wie ich mich freu...:piratesmile:
Jetzt geh ich noch bissel raus,Liste überarbeiten und schon bissel was zurecht stellen.

:pir_arr::pir_arr:,Ihr Grillkasper......das find ich klasse.:piratelol:
 
Yeah, noch zwei Tage Controlling (mit Coburger Bratwurst zum Mittag) und dann gehts mal wieder ins gelobte Land. Der Schlachtplan steht, die Karre ist eingefahren, der Metzger instruiert.

Er wird für die sonntägliche Suppe noch hübsche Leberknödel vorbereiten und ich mich langsam warmtrinken....

Ich freu mich riesig Leute.

<strike>Endlich mal wieder gesittet ein paar Nackenstücke auf den Grill werfen und mit Pils ablöschen.</strike>

Endlich mal wieder richtig gut essen!

P.S. Stellt euch bei <strike> einfach nen durchgestrichenen Text vor.....
 
Bis dahin habe ich das Wegfahrzuhause auf Hochglanz und [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; und [MENTION=83]blendaxx[/MENTION]; haben eine schöne Schlafvariante :piratethumbs:

[MENTION=103]Gruschi[/MENTION]; Deine Bestellung ist gepackt und soweit vorbereitet und wird dem GöGa ins Auto gelegt :piratethumbs:

2 Flaschen Hot Cherry bekommt Ihr auch noch mitgebracht :piratethumbs:

[MENTION=20]Jack the Ribber[/MENTION]; ich brauche noch einen Termin für das OT bei Dir ( :piratebiggrin: nur Frauen + meiner 40 Cousinen :pirateugly: )

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß und freue mich auf die Bilder :piratesmile:
 
Muss man immer alles erst anstoßen....sonst passiert hier gar nix

Sei doch nicht so streng, er hatte doch kein Inet :piraterolleyes:

Oh man, Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf das WE freu. Aber morgen machmer erst mal das Treffen vor dem Treffen, gell mei Jens?

Gruß Thomas
 
Hey Ribber,

ganz viel Spaß und guten Appetit wünsch ich euch! Bin kein Teilnehmer und habe keine Bilder. Darf ich hier schreiben?

Gruß
Frank
 
Altenberge? Dass ist ja in meiner Nachbarschaft (Steinfurt)...!:cool:
 
heute abend wird die pesto vorbereitet, damit sie bis morgen abend schön durchziehen kann :piratebiggrin:

CIMG9542.jpg


was freu ich mich :pir_arr:
 
Nur für Fachbesucher oder gibt es auch einen Publikumstag...? :piratelol:
 
So, der Hinterländer Schweinerücken mit Estragon- u. Kerbelnote
liegt im Kühli für morgen Abend bereit!
Hoffentlich vergess ich ihn nicht!!??

1.gif

2.gif

3.gif

4.gif
 
Zurück
Oben Unten