Old Mountain IV - The Saga Continues - Teilnehmer/Bilderthread

O´zapft is

Sorry, Ratgar - wir konnten nicht anders....aber es ist noch was im Fass und das zweite ist ja noch voll. Außerdem kommt noch ein 20er und ein 30er vom Roppelt, welches der Bierwurst dankenswerterweise schon mal abgeholt hat, damit ich es nicht mit der Bahn schleppen muss. DANKE, Andi!

k-DSC_0207.JPG


Bis morgen - wir freuen uns schon wie Sau.
 
Ich habe auch schon ein kleines Paket zusammengestellt


01_Paket.jpg


und freue mich schon total auf das WE

:prost:
 
Ich hab auch schon mal was vorbereitet:

ImageUploadedByTapatalk1366313613.106284.jpg

Nachdem dem Saubermachen wegen Kreislauf kurz umgefallen :(

Falls ich morgen mit Kopfschmerzen aufwache, werde ich wohl nicht auf die Bahn dürfen...

Kacke...
 
Ach Du Heiliges....

Dann mal gute Besserung [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; ich drücke die Daumen!
 
Mensch Udo, wat mach's 'n Du für Sachen?
Nimm mal ne Mütze voll Schlaf.. ..hoffentlich geht's dann morgen. Denn Rest pflegen wir Dich dann gesund.

Alles Gute,
Dirk
 
Oh ha, gute Besserung und bloß keine Gehirnerschütterung.
Gut ausschlafen und morgen ist wieder alles gut. Wünsche ich Dir auf jeden Fall.
 
Moin Udo,

was machst Du denn für Sachen.

Gute Besserung und ich hoffe wir sehen uns gleich.

:prost:
 
Schreiben darf hier jeder und nein, einen "Publikumstag" gibts es nicht. :piratelol:

UDO!!! Was machst Du für Sachen, ej? :pirateshocked: Gute und schnelle Besserung der Blessuren und HOFFENTLICH isses nichts Ernstes! Xundheit geht vor OT! :pir_arr:

Festus und Bierwurst haben OT-Verbot. So. Mir mein Schlenkerla wegzutrinken, phhhh... :pirat2:
 
zum glück gehts dir besser udo :thumb:

so ihr verrückten. sachen sind gepackt. pesto ist auch eingepackt.
garnelen und bier hol ich gleich und fahr dann auf die bahn

juHuuUUuuhuuuu ich freu mich :pir_arr:

to be continued in ca um und bei T-3,5 std :lol:
 
paßt mir auf den Udo auf, zur Not muss da morgens ein Piccolöööööchen für den Kreislauf rein :)

Wünsche ganz viel Spass, Hunger, Durst und viele niveauvolle Gespräche über den Weltfrieden !
 
ohh Gott, Udo das schaut aber böse aus :pirateshocked: Gute Besserung

Euch allen VIEL SPAß
:bilder:
 
Udo ist auf dem Weg zum Treffpunkt mit [MENTION=83]blendaxx[/MENTION]; :piratethumbs: und das WFZH hat noch die richtige Beschriftung bekommen :piratebiggrin:

Wohnwagen_04 (1 von 1).jpg

Wohnwagen_05 (1 von 1).jpg

Also paßt mir gut auf meinen meatlover auf :piratesmile:
 
Hey OldMountainer,

was muss man denn hier tun, um noch ein paar Einblicke in das OT zu bekommen? :piratewink:
Bisher habe ich nur die (sehr vielversprechenden) Bilder in Armins Blog entdeckt, ich bitte um Berichterstattung :schoppen:

Viel Spaß wünsche ich Euch noch!

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten