Orangenribs

:piratethumbs:

An sowas hab ich mich ja noch nicht rangetraut.

Nach meinem Urlaub werd ich die Ribs mal nachbauen.

Grüße Mickey
 
Klasse, Thomas. Wie setzt sich denn mengenmäßig die einzureduzierende Sauce zusammen?
 
Den Geschmack kann ich mir gut vorstellen; aber leider nur vorstellen.

Schöne Ribs!

LG Rolf
 
Wie hast du die Chips in die Glut des Ei´s bekommen? SmokePack?

Gorden, Wenn die Temperatur eingeregelt ist und ich die Ribs auflegen kann, lege ich Holzstücke in der Größe der Kohle in die Glut und außen herum. :)

Klasse, Thomas. Wie setzt sich denn mengenmäßig die einzureduzierende Sauce zusammen?
Thorsten das kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich nichts abgewogen habe, sondern frei Schnauze gearbeitet habe.
Es war ca. ein 3/4 Glas Orangenmarmelade, 200 ml Fanta, in etwa auch 200 ml BBQ-Sauce und vielleicht 100 ml Ahornsirup.
Wie gesagt, alles Schätzwerte. :)
 
wie geil, Fruchtribs, werden definitiv nach gegrillt!

Schöne Doku und tolle Bilder, deine Beiträge sind immer schön zu lesen!

Gesendet von unterwegs mit Taptalk 2
 
Hallo Kuchen,
schmeckt man das mit dem Apfelholz?

Ich habe bis jetzt immer Hickory verwendet.

Schöne Grüße
paul
 
Zurück
Oben Unten