OT beim Schosch 2023

weil wir gerade dabei sind...

Wer kommt jetzt alles und wann?

Am Freitag oder erst am Samstag?

Dann können wir so langsam unseren Grillplan zusammen basteln ;)


Sind wir zum Frühstück zusammen oder frühstückt jeder selbst?

Semmeln, Butter, Marmelade, Wurst, Käse könnte ich beim Fred holen.

Evtl. könnte ich auch ein, zwei Leberkäse zum Frühstück am Samstag grillen
 
Outlaw +1 am Freitag
 
Wir sind FreitagAbend da und kommen am Samstag am frühen Nachmittag. Sonntag reisen wir nach dem Frühstück (im Hotel) wieder heim.
Freitagabend irgendetwas GeDOpftes und Samstagabend was Gegrilltes, was zuvor lange gebadet hat. SV-Bad bringe ich mit. Schlage FlankSteak (auch Bavette genannt) vor.
 
Ich komme Freitags so ca 18-19 Uhr ,ein Zimmer brauch ich ned nur a bissl Strom um die Luma aufzublasen,und Sonntags nachm Frühstück geht's Richtung Westen
 
Ich komm Samstag Vormittag. Frühstück wär gut. Brauch ich einen Schlafsack und ein Zelt?

Grillen tu ich was ihr gern haben wollt.

gruß Dingo
 
Ich komm Samstag Vormittag. Frühstück wär gut. Brauch ich einen Schlafsack und ein Zelt?

Grillen tu ich was ihr gern haben wollt.

gruß Dingo
du brauchst einen Schlafsack und eine Gitarre :ROFLMAO:


Du kannst dich gern in die Bar flacken. Da ist eine Couch drin. Reicht dir evtl.

Ansonsten ein Klappbett oder Liege mitbringen.
 
F R E I T A G
Abend

Outlaw 2
Dirk 2
Schosch 1
Hennes 1

Wollschweingriller / DO
Schosch / fränkische Bratwürste/Steaks


S A M S T A G

Frühstück
wieviel Personen? Schosch, Hennes, Outlaw + 1, Dingo

Schosch Leberkäse


ab Mittag
Dingo / Wie es euch gefällt


Abend

Wollschweingriller / SV vom Grill


S O N N T A G

Frühstück
wieviel Personen? Schosch, Hennes, Outlaw + 1, Dingo

Schosch / Weisswurstfrühstück
 
@Outlaw

Danke für's Erinnern! (y)

Wollte schon die ganze Zeit bei Heino anrufen und hab's jetzt endlich gemacht!

"Freund Heino, hast du am 2. oder 3. Juni abends Zeit?"

Er sagt, terminlich steht aktuell nichts auf dem Plan. Er fragt mal bei Hannelore nach, ob sie ihm frei gibt! :pir_arr:


Heino1.jpg
 
Ab wann können wir denn "eintrudeln"?
 
Am Freitag egal!

Hauptsache nicht vor 6 Uhr früh. Da schlaf ich noch :ROFLMAO:
 
F R E I T A G
Abend

Outlaw 2
Dirk 2
Schosch 1
Hennes 1

Wollschweingriller / DO
Schosch / fränkische Bratwürste/Steaks


S A M S T A G

Frühstück
wieviel Personen? Schosch, Hennes, Outlaw + 1, Dingo

Schosch Leberkäse


ab Mittag
Dingo / Fränggische Baellja


Abend
Wollschweingriller / SV vom Grill


S O N N T A G

Frühstück
wieviel Personen? Schosch, Hennes, Outlaw + 1, Dingo

Schosch / Weisswurstfrühstück
 
Howdy Folks,

sorry, wenn wir uns noch nicht zur Software geäussert haben.
Der Grund ist schlicht: wir werfen unsere Planung immer wieder um, weil wir vom OT gleich noch zu einem anderen Event weiterreisen werden. Aber eines ist gewiss: Die Outlaws werden üppig zelebrieren...... :piratebiggrin:

Dennoch sollten wir einige organisatorische Dinge noch kurz besprechen, wie ich finde: (Ich mach das jetzt mal wie ein "brainstorming", ok?)

Frühstück: Gemeinsam, oder? Schosch organisiert "Grundausstattung"? (Semmeln, Butter, Belag, Kaffee & Co.). Umlage auf alle Teilnehmer. Ggf. Erweiterung des Frühstücks individuell?

Getränke, soft & hard: dito? Für den gesamten Zeitraum? Oder entspr. Versorgung durch BiGa?

Hardware: Schosch sagte die Möglichkeit der Mitnutzung seiner Kugel zu; wir persönlich haben diverses Gusseisen dabei.

Kohlen: Zentrale Beschaffung, oder jeder selbst verantwortlich?

Kühlung unserer Lebensmittel: Wieder im BiGa möglich?

So, mehr fällt mir im Mom nicht ein......
 
Frühstück: Ich würde am Samstag früh mindestens 2 kleine Leberkäs in die Kugel schieben, dazu Semmeln und Kaffee.
Am Sonntag Weisswürste mit Brezen und Semmeln.
Kaffee kann ich im Gasthaus holen.
Sollte mehr gewünscht werden, wie Marmelade, Butter etc. dann Finger heben.

Getränke wie gehabt im Biga. Bier vom Fass oder versch. Flaschenbiere, Limos, Cola, Wasser aus dem Kühli.
Der Wirt soll ja auch ein paar Kröten verdienen ;)
@Outlaw Schorle kann ich dir mixen oder du bringst dir was mit.

Brekkies kann ich noch ein paar Säcke besorgen oder jeder bringt sich das mit, was er kennt/braucht.

Kühlen können wir in einem Kühlraum bzw. Vorbestellungen hole ich direkt in der Metzgerei.
 
Wer braucht noch was von euch für seine Grillerei vom Metzger?

Nächste Woche ist ein kurze Woche mit Montag Feiertag.

Ich weiss nicht, ob dann nochmal geschachtet wird.
 
Ich würde für den Samstagabend ein Stück Bauchlappen vom Rind machen, das braucht 20 Stunden bei 55 °C. Würde ich also FreitagMittag ansetzen. Dafür wird es angebräunt und nach dem Abkühlen vakuumiert. Ist das bei Deinem Bruder in der Metzgerei möglich? Dafür brauche ich 1,5 kg FlankSteak…auch Bavette genannt.
Im Dopf möchte ich ZwiebelFleisch für FreitagAbend machen. 1,5 kg Schweinenacken sollten reichen.
Also Bestellung bei Deinem Bruder, wie oben beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten