OT beim Schosch in Oberfranken

Dingo

Benutzer
Bin gut zuhause angekommen. Es war wirklich schön. Neue Leute kennengelernt. Büffel, Hannes, Onkel.

Der Lachs vom Onkel war sehr lecker mit dem süßen Überzug. Hennes sein Wild zerging auf der Zunge. Mit dem fermentierten Pfeffer sehr lecker. Das Wokgericht war für mich ein Highlight. Hab das noch nie in echt gesehen. Ging rasend schnell und das Fleisch war so zart und saftig wie ich das noch nie gegessen hab. So a Wokbrenner muss ins Haus.

Kommt alle gut heim. Und noch ein besonderer Dank an Schorsch und Fred samt seiner Familie für die freundliche Aufnahme.

Gruß: Dingo
 

schosch

Benutzer
Der Rum müsste noch am Tisch stehen. Wer will kann ihn mitnehmen. Schee war’s

Gruß Dingo

Melde gehorsamst: Die Sau is scho gschlacht, her Oberst! ;)
Da ist noch "ein Maul voll" drin. Hab die Flasche mitgenommen, als ich vorhin die Baustelle geräumt und gereinigt habe.

Der Lachs vom Onkel war sehr lecker mit dem süßen Überzug. Hennes sein Wild zerging auf der Zunge. Mit dem fermentierten Pfeffer sehr lecker. Das Wokgericht war für mich ein Highlight. Hab das noch nie in echt gesehen. Ging rasend schnell und das Fleisch war so zart und saftig wie ich das noch nie gegessen hab. So a Wokbrenner muss ins Haus.

Da geb ich dir in allem Recht!

Und den Wok mal live in Aktion zu sehen war klasse. (y)
 
Oben Unten