OT beim Schosch in Oberfranken

So wieder gut zu Hause angekommen.
War nen richtig schönes Wochenende.
Gerne wieder. War nett Hennes mit Frau, Edgar und Fred samt Familie kennenzulernen. Danke auch an Schosch und dem Team Von Fred für die Gastfreundschaft.
 
So wieder gut zu Hause angekommen.
War nen richtig schönes Wochenende.
Gerne wieder. War nett Hennes mit Frau, Edgar und Fred samt Familie kennenzulernen. Danke auch an Schosch und dem Team Von Fred für die Gastfreundschaft.

Freut mich, dass es dir gefallen hat, Thorsten!
Ich geh ja fest davon aus, dass wir das mal wiederholen und würde mich freuen, wenn Vera dann auch Zeit hat (y)
 
Ladies and Geländemänner:

and here are the results of the Upper Franconian jury


Nachtrag vom Freitag.

Es gab traditionell beim Schosch OT fränkische Bratwürste, grob und fein mit Semmel und Sempft Vom vegetarischen Anteil hab ich keine Fotos gemacht. ;)

01 Bratwürste.jpg02 Bratwürste.jpg

Kachelfleisch gesponsert von meinem Bruder Fred - Metzgerei Schardt

Leider hab ich davon keine Fotos gemacht, aber ein paar Bilder aus dem Archiv...

01Fleisch-mariniert.jpg03Grill.jpg04Teller.jpg
 
Noch was vom Freitagabend mit Lende.

Ein Beitrag von Stefan

Hab schon wieder den Namen von dem Gericht vergessen.

Liegt's am Alter oder am Weismainer Weizenbier, ich weiss es nicht! :pirateugly:

Ich nenne es einfach "Projekt X mit Ananas"

Vielleicht kann @Onkel mehr zur Zubereitung sagen.

03 Onkel 1.jpg03 Onkel 2.jpg03 Onkel 3.jpg
 
Na das ist doch toll !

Freu mich wenn das ganze sich wieder beruhigt hat und dann komm ich auch mal wieder vorbei auf 1 - 2 Weizen !

Das wär klasse! Vielleicht klappt's mal zu einem OT.

Dich könnten wir auf jeden Fall dazu brauchen! (y)

Meinst du Eins, zwei Weizen oder 12 ? :piratebiggrin: :pir_arr:

Bei uns waren es jedenfalls mehr als 1 - 2 :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten