Pastrami - Jerky

chiligriller

0
Öfters hier
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
1.389
Heute mal ein Versuch ein Pastrami-Jerky zu Kredenzen.
IMG_4294 (Medium).jpg

IMG_4295 (Medium).jpg

IMG_4299 (Medium).jpg

Rinderbrust-Pastrami in dünne Scheiben schneiden, mit braunen Rohrzucker/Chilimischung besteuen und ab ins Backrohr bei 100 Grad.
Hin und wieder mit Jack Daniels besprühen. Zum schluss ab in den Dörrautomaten.
Ohhh sind die Geil :pir_arr::pir_arr:
 
AUFHÖREN!!!! SOFORT AUFHÖREN!!! Das hält doch keiner mehr aus . . . . geh´doch Ostereier suchen, anstatt solche Bilder zu posten, die ich für die nächsten drei Wochen nicht loswerde . . . .


:prost:
 
AUFHÖREN!!!! SOFORT AUFHÖREN!!! Das hält doch keiner mehr aus . . . . geh´doch Ostereier suchen, anstatt solche Bilder zu posten, die ich für die nächsten drei Wochen nicht loswerde . . . .


:prost:

Seit froh das Ihr Euer OT immer so weit von mir weg ist, sonst........ :piratelol::piratelol::piratelol:
 
Hi Paul,
kurze Frage: Warum nach dem BO noch in den Dörrautomaten?
 
Zurück
Oben Unten