Pferd: Zum ersten Mal Pferdefleisch

Ich habe bestimmt schon Pferd gegessen, allerdings habe ich noch nie gezielt Pferdefleisch erworben - sollte aber kein Problem sein, da es in die Schweiz ja nur 10 Minuten ist :piratebiggrin:. Muß ich auch mal probieren, allerdings kann ich unser Töchterlein jetzt schon abschreiben, die beklagte sich schon, dass bei "Winnetou" die Pferde erschossen wurden.... :pirateugly:

LG, BBQQ
 
du musst deiner tochter doch nur sagen das die pferde filmpferde sind und so dressiert wurden
ansonsten wie schon geschrieben ist horse sehr gesund und richtig lecker:pir_arr::piratethumbs::pir_arr:
 
Ich habe bestimmt schon Pferd gegessen, allerdings habe ich noch nie gezielt Pferdefleisch erworben - sollte aber kein Problem sein, da es in die Schweiz ja nur 10 Minuten ist :piratebiggrin:.

Du musst für Pferdefleisch in die Schweiz..?

Unsere Dorfkneipe hat einmal im Jahr Pferdebuletten. Zufällig fällt das zeitlich immer mit dem örtlichen Reittunier zusammen :D
 
um im film tot um zu kippen

Das weiß sie schon. Ändert aber nichts an ihrer Grundsätzlichen Einstellung, dass Pferde nicht erschossen gehören, im Film oder in echt. Sie hat da halt höhere moralische Werte als ich.... :piratebiggrin:. Lamm isst sich auch nicht, da es nicht OK ist, Babyschafe zu töten. Ich rede ihr da auch nicht rein, das ist schon OK. Und ICH darf zum Glück essen, was ich möchte.

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten