Pfingstschlemmerei mit Ribs und Drumsticks

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Nee, wird alles hinten bei den Zelten stattfinden. Denkt auch an Getränke, denn die werden noch nicht da sein!
 
Nee, wird alles hinten bei den Zelten stattfinden. Denkt auch an Getränke, denn die werden noch nicht da sein!

:hmmm:

Also ich kenne da Jemand,
.
.
wenn Der zum Essen mal vorbeischauen dürfte,
.
.
Der könnte ja quasi,
.
.
evtl.,
.
.
wenn das Essen auch schmeckt
.
.
.
.
vieleicht ein paar Getränke vorab kaltstellen.
.
.
 
Solange Platz auf meiner Kugel ist, mach ich da was drauf zu futtern :)

BTW: Der Platzwart sollte dann bei Anreise Thomas gleich alle Messer abnehmen. Er bekommt zum Essen dann von uns ein Kindermesser :p
 
Solange Platz auf meiner Kugel ist, mach ich da was drauf zu futtern :)

Da ich meine Kugel ja schon am Donnerstag rübergeschafft habe sollten wir keine Platzprobleme haben.



BTW: Der Platzwart sollte dann bei Anreise Thomas gleich alle Messer abnehmen. Er bekommt zum Essen dann von uns ein Kindermesser :p

das Plastikzeug habe ich dann auch schon besorgt.

da fällt mir noch ein, die Krankenwagengrundausstattung für Schnittverletzungen mit auf die Liste zu nehmen.
 
Schaut nach einem gelungenem Mahl aus. Schön gemacht.
 
Am besten füttert Ihr mich auch.
Man was seit Ihr besorgt um mich, cool.
Wie ich lese muss ich dann ein paar Ribs extra mitbringen für Benny und Ralf.
Ich denke dann werde ich die Ribs zu Hause smoken, dann geht es vor Ort schneller :)


Sent from Kuchens Infozentrale
 
Achso, das mit den Messern geht nicht, ich muss mindestens eins immer am Mann haben.


Sent from Kuchens Infozentrale
 
Am besten füttert Ihr mich auch.
Man was seit Ihr besorgt um mich, cool.
Wie ich lese muss ich dann ein paar Ribs extra mitbringen für Benny und Ralf.
Ich denke dann werde ich die Ribs zu Hause smoken, dann geht es vor Ort schneller :)


Sent from Kuchens Infozentrale

Für mich und die Kinder brauchst Du kein Ribs einplanen, kümmere Dich mal ruhig um die "Jungs" :piratesmile:
 
Sauber gemacht! Ich nehme beide Arten Ribs :essen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide Varianten lecker, die hähnchenbollen hätte ich auch nicht vom Teller geschubst .
 
Zurück
Oben Unten