Pimp my Old Hickory 7-10" Butcher Knife

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
14.139
Hi Piraten :bana:

Hab mir neulich ein Old Hickory 7-10" Butcher Knife gegönnt.
Da auf OT`s der ein oder andere auch so ein Messer hat, hab ich meinem eine persönliche Note verpasst.
Also mit einem alten Brennpeter von Opa (der recht gut funktioniert) auf dem Griff rumgebrannt:piratebiggrin:

k-P1160493.jpg

k-P1160495.jpg

k-P1160497.jpg

k-P1160499.jpg

k-P1160505.jpg

:pir_arr:
 
[MENTION=18]Onkel[/MENTION];

ich will auch :pirateugly: wo bekommt man das?
 
Ich glaub, falls du es zum Ganter-OT schaffst, werde mal ne Vorlage für mein Messer ausdrucken :D
 
:piratelol:
Das is ja ne Machete.
 
:pirateshocked::pirateshocked:

Wow....was nen Messerchen.

Was genau schneidest Du damit so alles?

Ich brauche einfach ein paar Argumente...und NEIN..des Nachbars Kinder zählen nicht :pirateugly:
 
Was genau schneidest Du damit so alles?

Bis jetzt noch nichts :piratelol:
Das Messer nehme ich mit zu den OT`s. Das Messer ist nicht teuer und kann abends mal runterfallen:pirateugly:
Ist halt rustikal :piratewink: Die BBQ Pit Boys machen ja mit dem Teil quasi alles:piratebiggrin:
 
Wie geil! Muss ich auch machen! Auf´s kleine und auf´s große Hickory.


Alter Verwalter! Was sagt denn die Berufsgenossenschaft zu so einem Teil: :laugh2:

Onkels_Messer.jpg

Damit kann man auch bestimmt prima in der Badewanne arbeiten . . .
 
Die Messer sind einfach nur genial!

Damit kann man alles schneiden...
 
Ich hab ja schon alles dazu gesagt.:piratewink:
 
Kurze Frage zu der Machete: was schneidet ihr damit ?

Sprich kann man damit alles schneiden ? Fleisch, Brot, Pizza, Hähnchen und was weiß ich sonst noch alles ?

Ich habe mir am Samstag ein Haiku Santoku gekauft, aber das ist mir jetzt nach einem Mal benutzen schon fast zu schade für den harten Grill-Alltag - daher suche ich noch so eine große Allzweck-Waffe wie diese beeindruckenden Macheten... :piratethumbs:
 
Wir schneiden damit alles, rühren damit um , spiessen auf, schieben die Kohlen von links nach rechts und kratzen uns damit auch am Kopf.
Und stylish ist es auch noch!
 
und kratzen uns damit auch am Kopf.

:piratelol:

Am verlängerten Rücken wäre auch nicht schlecht, da komm ich immer so schlecht ran... :piratelol:


OK, überzeugt, dann bestelle ich mir mal so ein Ding - wobei ich noch nicht weiß ob ich wirklich den langen Zachel brauche oder ob der 10"er nicht reicht... :piratewink:


EDIT: hab den großen Zachel bestellt, 14" mit extra schärfen, wird wohl so 14 Tage dauern - aber "wenn schon denn schon..." :piratebiggrin:
 
Ich habe das auch, man braucht es nicht wirklich aber wenn man die Machete raus holt und damit den Braten schneidet macht das schon Eindruck, und ich garantiere dir das dich keiner an diesem Abend mehr anmacht. :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten