Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Vorstand

1
Mitarbeiter
#1
Hallo alle zusammen :bana:

Die Urlaubsplanung für 2015 geht ja schon bei vielen los. Deshalb auch die Info von uns, das es auch 2015 wieder ein Piraten OT geben wird.

Zum Gelände:
Der Steinberg in Wrexen bietet sich geradezu für unsere Zwecke an. Es ist ein alter Steinbruch der nicht mehr genutzt wird.
Umgeben von Wald, abgelegen, Spielmöglichkeiten für Kinder, offenes Feuer und Hunde erlaubt, Stellplätze für WoWa und WoMo, Zelten,kleine Küche, überdachte Fläche und ist auch recht günstig.

Wer nicht Zelten möchte und lieber in ein Hotel dem wird hier geholfen

--> http://www.diemelstadt-wrexen.de/html/unterkunfte.html
--> http://www.montana-hotels.de/unsere-hotels/hotel-diemelstadt-bad-arolsen.html
--> http://www.diemelstadt.de/pics/medien/1_1423651995/Gastgeberverzeichnis_2015.pdf (Umliegenden Orte sind Diemelstadt Rhoden, Orpetal aber auch Westheim und Scherfede kommen in Frage)

wrexen ot.jpg



Der Steinberg in Wrexen liegt sehr nahe an der A44 Abfahrt Diemelstadt.

Adresse:
Steinberg 18 (Freibad)
34474 Diemelstadt Wrexen

Maps
https://www.google.de/maps/place/Fr...1!3m1!1s0x0000000000000000:0x1587d93fc9271dc1

Earth
https://www.google.de/maps/place/St...2!3m1!1s0x47bb07ffe3586555:0x7b991081ff0344e7


Bilder vom Gelände -->

Stellplatz WoMo und WoWa
k-P1220180.jpg

k-P1220184.jpg

k-P1220185.jpg

k-P1220186.jpg

k-P1220187.jpg

k-P1220188.jpg

k-P1220189.jpg

k-P1220191.jpg

k-P1220192.jpg

k-P1220193.jpg

k-P1220194.jpg

k-P1220195.jpg

k-P1220196.jpg

k-P1220197.jpg

k-P1220198.jpg

k-P1220201.jpg

k-P1220202.jpg

k-P1220203.jpg

Neben dem Steinbruch liegt gleich ein Freibad was bei schönem Wetter natürlich ausgiebig genutzt werden kann. Da es keine Duschen im Steinberg gibt, kann hier auch geduscht werden.

Wie in den letzten Jahren wird es auch wieder ein Kinderprogramm geben, welches wir im Moment noch ausarbeiten. (Nach Abschluss wird das Programm zur besseren Übersicht hier eingefügt)

Was noch zu erwähnen wäre.
Der Steinberg ist Wasserschutzgebiet!

Im Steinbruch haben PKW (auch WoMo) verbot! Wenn der oben gelegene Stellplatz voll ist können zwar WoWa aufgestellt werden, aber die PKW müssen oben auf dem Parkplatz parken.

Preise zur Tagesumlage usw.(wenn wir sie haben) werden hier natürlich auch editiert.


Wir freuen uns auf jeden angemeldeten User des Forums der uns besuchen möchte!

Auf ein schönes Piraten OT 2015 :piratethumbs:



Hier geht es zur Anmeldeliste ---> https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AkgpV6_oSdCHdGZSWEZPV1ZNdmgwcmFMeDdCUkpYWlE#gid=3 <---

Und hier zur Soft/Hardwareliste --> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1IkofiXyXWXHrcdP0GQYdWK8bA9tYudCfALPcgdwlEwM/edit?usp=sharing
:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:

glueck

Ursprungsmitglied
#3
Wie nur für eingetragene User ?

Hat das der Vorstand so beschlossen ?
Wie kann ich meinen Bekannten, wo das OT für mich quasi um die Ecke liegt, zeigen was wir für tolle OT'S feiern können ?
Auf der Anmeldeliste habe ich zum glück gesehen, das Familienmitglieder willkommen sind.


Ich möchte hier keine Grundsatz Diskussion eröffnen, geschweige denn ein neues Fass aufmachen,
aber an der genauen Formulierung sollte noch gearbeitet werden.
Das Hausrecht auf dem Gelände hat dann ja noch der Mieter . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel

Gründungsmitglied
#5
Hat das der Vorstand so beschlossen ?
Wie kann ich meinen Bekannten, wo das OT für mich quasi um die Ecke liegt, zeigen was wir für tolle OT'S feiern können ?
Auf der Anmeldeliste habe ich zum glück gesehen, das Familienmitglieder willkommen sind.


Ich möchte hier keine Grundsatz Diskussion eröffnen, geschweige denn ein neues Fass aufmachen,
aber an der genauen Formulierung sollte noch gearbeitet werden.
Das Hausrecht auf dem Gelände hat dann ja noch der Mieter . . .
Ach Michael...:pir_arr:
Ich habe das extra so geschrieben, damit sich jeder User im Forum angesprochen fühlt.
Es soll nicht so rüberkommen als wär das eine reine Veranstaltung vom Verein und jeder Willkommen ist.
Natürlich ist es mit den Gästen wie auf jedem Piraten OT! :domina:
 

glueck

Ursprungsmitglied
#6
So wie ich das da lese sind nur user aus dem Forum eingeladen.
Aber evtl. ist das ja auch nur meine Art das zu verstehen. :piratelol:
 

Sir Kuddel

Vereinsmitglied
#10
Der Termin fällt nächstes Jahr sehr sehr unglücklich...:pirateshocked:

Mal schauen wie ich das hin bekomme.....

Wird wohl nur auf einen Tagesbesuch hinauslaufen. :pirate2motz:
 
Oben Unten