Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Ja auch wir sind natürlich im Heimathafen eingelaufen, es hat uns sehr gut gefallen mit euch ein soooo schööönes Wochenende zu verbringen und danke für die Herzliche Aufnahme von euch.

Ein ganz großes Lob müßen wir dem Orga-Team aussprechen!!!!!

Wir feuen uns schon auf das nächste OT (Tanja schaut jetzt schon im Net nach einem WOWA)

Gruß
Klaus,Tanja und Linda
:piratethumbs::piratethumbs:Was habe ich Dir gesagt:piratethumbs::piratethumbs:
:piratebiggrin::piratebiggrin:und warum soll es Dir besser gehen wie mir in hinsicht WOWA:piratebiggrin::piratebiggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Spendensumme Piraten-OT 2015

Nach dem nun alles beglichen wurde....

Noch mal an ALLE Teilnehmer ein herzliches DANKE SCHÖN für dieses tolle Fest :piratethumbs::pir_arr::piratethumbs::pir_arr::piratethumbs::pir_arr::piratethumbs:

An das Orgateam: Es war eine Freude mit Euch zusammen dieses Fest auf die Beine zu stellen :piratethumbs::pirate_cool::piratethumbs::pirate_cool::piratethumbs::pirate_cool::piratethumbs::pirate_cool:

An alle Mitglieder des Vereins ein Danke, weil sie so herrlich verdattert geguckt haben als sie soooooooooo wenig bezahlen mussten :pirateugly::piratelol::pirateugly::piratelol::pirateugly::piratelol::pirateugly::piratelol:

Und trotz der Kosten die der Verein übernommen hat:
Umlage für alle Mitglieder, Ausflug für die Kinder, die Duschmarken beim Freibad, die Übernachtungskosten der Wood´n´Tones
haben wir die Spendensumme von:


710,49 Euro erreicht

LG
Meike
(Schatzmeisterin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten