- Punkte Reaktionen
- 1.400
Moin Ihr Landratten,
ich wurde auf dem OT aufgefordert, die Zutatenliste bzw. Rezepte von meinen Gerichten reinzustellen. Da komme ich natürlich auch gerne nach. Freue mich auch gerne auf die vielen anderen Rezepte der Leckerein auf dem OT.
"Fleischsushis dreierlei“
PP-Wraps
Bei den Sushis haben mir am Besten die Version mit dem Pfannenkuchen und Frikadellenmasse geschmeckt. Die "bayrische" Variante war ebenfalls lecker. Die Reisvariante fande ich selber nicht so gut.
ich wurde auf dem OT aufgefordert, die Zutatenliste bzw. Rezepte von meinen Gerichten reinzustellen. Da komme ich natürlich auch gerne nach. Freue mich auch gerne auf die vielen anderen Rezepte der Leckerein auf dem OT.
"Fleischsushis dreierlei“
- Bacon mit Sushireis (mit Kurkuma eingefärbt) und Bratwurstbrät gefüllt Paprika, Curry und Mozeralla
- Bacon mit Kloßteig, Leberkäsbrät, Laugenstangen und süßer Senf von Händlmaier
- Bacon mit Pfannkuchen, Käse und Frikadellenmasse (Gehacktes gem., Petersilie, Zwiebeln, Laugenstange, Curry, Texasmischung von Hermann Gewürze)
- Temperatur ca. 180°
- Kerntemperatur 70°
PP-Wraps
- Wraps mit Pulled Pork (gewürzt mit MD), Tzaziki, Käsestreusel, selbstgemachten Coleslaw und Cola-Ketchup-Sauce.
Bei den Sushis haben mir am Besten die Version mit dem Pfannenkuchen und Frikadellenmasse geschmeckt. Die "bayrische" Variante war ebenfalls lecker. Die Reisvariante fande ich selber nicht so gut.