Piraten-OT 2017 in Freienohl vom 16.06.2017 bis 18.06.2017

Onkel

Gründungsmitglied
#1
Piraten OT 2017....



Das Piraten OT 2017 findet nicht wie in den vergangenen Jahren in Wrexen sondern in Freienohl (Sauerland)statt.



Wo?

Im Ohl 17 (Kompanieplatz)
59872 Freienohl (Meschede)

http://drittekompanie-freienohl.de/?page_id=33

https://www.google.de/maps/dir/51.3...8.1735826,1144m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!4m1!3e0

Wann?


Freitag 16.06.2017 bis Sonntag 18.06.2017 (Fronleinarm Wochenende) Wer schon zum aufbauen kommen möchte, kann bestimmt auch am 15.06. am Nachmittag anreisen. (Absprache RobertCraven)


Unterkunft:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=unterkunft+freienohl
Stellplätze für WoWa und Zelte vorhanden.

Für die Kids:

Spielwiese, Spielplatz, Hallenbad gleich nebenan.



Die Location.. -->











































Wir freuen uns auf Euch... lass gehen und sei dabei..:piratecapt:


Bock auf OT? Andere Griller kennenlernen? Komm vorbei!




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotauge

Vereinsmitglied
#6
Ich wollte nur wissen, wie das Ganze organisiert wird. Anhand von Listen nehme ich mal an.

Aah, hab die Listen gefunden.

Also Fleisch usw. bringt jeder mit und zaubert an jedem Tag wieder was anderes.
 

scorpionpower

Vereinsmitglied
#8
Die Getränke sind auf dem Platz. Du bringst das zu essen mit, was du zubereiten möchtest und lässt dann alle mal probieren. Aber nicht für 30 Mann planen....... ein bissel probieren reicht. Weil alle ja am kochen sind :pirateugly:

Wir warten zu dritt (2 Erw. und 1 Kind). Gegrillt habe ich für >6 Leute und schon gab es einen Anschiß :piratelol:


Am Besten für die Leute planen, die mit Dir kommen ;-)
 

Boe

Vereinsmitglied
#13
Ohjeee, das war klar. *duck*
Mensch, ich war Weihnachten in Ober-Werbe bei meine Leut. Hab nicht dran gedacht.
Aber Mitte/Ende Februar hole ich meinen Golf II vom Schrauber dort wieder ab. Vielleicht klappts dann?
 

bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#19
Servus,

kann mir einer eine Hotel sagen was zu Fuss zu erreichen ist mit 3 Atü auf dem Kessel :piratebiggrin:

Hätte auch Bock zu kommen lohnt sich aber nur mit Übernachtung und Übernachtung lohnt sich nur wenn ich auch was trinken kann.
Zelten bin ich zu alt.....

Danke :)
 

RobertCraven

Super-Moderator
Mitarbeiter
#20
nabend.
Das Hotel im Ort heißt Luckai ( bei googel Luckai Freienohl eingeben) Der Boe hat sich da auch ein Zimmer genommen. ggf könnt ihr ja zusammen laufen oder ein Taxi nehmen.
 
Oben Unten