Piraten-OT 2017 in Freienohl vom 16.06.2017 bis 18.06.2017

Boe

Vereinsmitglied
Sodele, seit zwei Stunden auch wiede zu Hause. Alles wieder an seinem Platz *schwitz*
Ein supergeiles langes PiratenWochenende ist leider nun vorbei.

An [MENTION=3054]RobertCraven[/MENTION]; und [MENTION=4660]Basti[/MENTION]; einen herzlichen Dank für die Organinsation dieses Treffens.
Vielleicht nächstes Jahr wieder? Der Platz war supergeil.

Grüßle

Thomas
 

cook95

Vereinsmitglied
Na dann will ich auch mal ein paar Worte zum Besten geben :piratesmile:

Wir danken [MENTION=3054]RobertCraven[/MENTION]; und [MENTION=4660]Basti[/MENTION]; für die tolle Orga und die super Location!!!
Wir danken allen für die super Stimmung :pir_arr: ich sach nur Schlagerexpress :pirate_cool:
Wir danken unseren diversen Fahrern die uns nächtens zur Wohnung gefahren haben :piratethumbs:
Ich danke [MENTION=96]Hai-lander[/MENTION]; für seine Würfe! Ich werde wahrscheinlich erster BBQ-Baseballmeister :pirateugly: Hat Riesen Spaß gemacht :piratethumbs:

Wir danken der Familie Born die mir 2 schöne Bullenschädel gebracht hat und dazu für die Truppe ein Fleischpaket mit Stücken vom Bentheimer und Irish Cattle. Der Züchterin hat es auch sehr gut bei uns gefallen und fand es schön einen Einblick ins BBQ zu bekommen.
Das Fleisch war klasse! Wer vielleicht auch mal damit was machen möchte oder eventuell Interesse an einem Schädel hat kann ja mal hier reingucken https://www.jochen-born.de

IMG_9836.jpg


So, das war es erstmal :pir_arr:
Auf nächstes Jahr
 
Du kannst, wenn überhaupt nur BBQ - Softballmeister werden [MENTION=740]cook95[/MENTION]; Möchte das nur noch mal richtig stellen :piratewink:

Gönne Dir den Sieg aber von Herzen :piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten