Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen was ich grillen/kochen soll!!!
 
Unser Plan ist einmal Thüringer Rostbrätel mit viel Zwiebel und Calzone ausm Omnia.


Und nen Paar selbstgemachte Bratwürstchen so für zwischendurch,wenns mal nix gibt:pirateshocked:
 
Blumenkohl gegrillt hmmmmmmmmmmmmmmmmm ohne vorzukochen Scheiben schneiden Olivenöl drauf Sun P dann ab auf den Grill wenn er braun wird isser gut
Meine Frau würde sich freuen. Ich muss leider schon würgen wenn ich Blumenkohl rieche🤷‍♂️
 
Ich sehe schon es ist wie immer :piratelol: Wenn keiner, mich eingeschlossen weiß was er machen soll:pirateugly:
hätte ich eine Lösung :piratebiggrin:
wir trinken einfach alle schön einen:pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
also der Freitag mit 40% Niederschlagswahrscheinlichkeit ...
Auauauauauauauauauauaua
ich stell mich dann unter.
aber morgen früh gehts erst mal zum Sack. (der Metzger)
 
Du meinst wir sollten ein Currywurstbattle machen?🤔
mhmhmhhm, warum eigentlich nicht? Hab ich noch gar nicht dran gedacht.
ich bin auf die Sosse vom Kuddel schon sehr gespannt. Ist zwar was für son Krawallmacher aus Wuppertal, aber ausm Dutch kommt das sicher auch gut.
Und die Wollwurscht, die Nackte, ist sowieso unschlagbar.
 
Zurück
Oben Unten