Piraten OT 2024 vom 14. bis 16. Juni in Neudorf

Vorstand

1
Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
884
Piraten OT 2024 14. 16. Juni in Neudorf

Hi Pirates :pirateg:

Auch das Piraten OT 2024 findet wieder in Neudorf statt.
Beim Steinberg in Wrexen habe ich uns vormerken lassen falls die an dem Wochenende stattfindende Veranstaltung ausfällt.

Alle Infos zur Lokation findet Ihr hier im Link-->
https://bbq-piraten.de/community/in...23-vom-16-06-bis-18-06-2023-in-neudorf.25284/

Zur Anmeldeliste usw -->
Anmeldung, Hard und Softwareliste

Wir freuen uns auf viele Mitglieder und User dieses Forums.

Euer Vorstand

:pir_arr:
 
Wir können leider nicht dabei sein .Unser Sohn heiratet
Gruß Oma und Opa
 
Tach allerseits,

bestenfalls mal als Tagesgast oder so in der Art. Meine Eltern haben sich Gott sei Dank jetzt in ihrer Seniorenresidenz (Pfegeheim) in Waldeck einquartieren können.
Jetzt ist natürlich reichlich Arbeit f. meinen Bruder und mich, die sich zeitlich für meine Person jedenfalls ausschließlich an Wochenenden abspielen wird
(Abwicklung und Verkauf des Anwesens). 300km Entfernung ist einfach zu viel für auf die Schnelle mal.
Falls es bis Juni schon zum Verkauf kommen sollte, entfällt sogar für mich die Übernachtungsmöglichkeit. Kommt Zeit kommt Rat ...

Grüßle

Thomas
 
Bisher erst 10 Anmeldungen ? :cry:
Was ist mit dem Rest? Keine Lust? keine Zeit?
 
Wir werden Samstag wenn alles klappt ,als Tagesgäste vor Ort sein.:cool2:

In die Liste kann ich mich derzeit noch nicht eintragen. Mach ich von Zuhause.
 
Zurück
Oben Unten