Piraten OT 2025 13.-15. Juni in Neudorf

Vorstand

1
Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Punkte Reaktionen
994
Hi Piratenvolk.

das neue Jahr naht mit großen Schritten. Was liegt da näher als die rechtzeitige Verkündigung, dass es auch 2025 wieder ein Piraten OT geben wird.

Die Anlage in Neudorf wird wie in 2023 + 2024 wieder der Veranstaltungsort sein.
dji_fly_20240615_134416_3_1718452251903_photo_optimized.jpg
Anfahrweg:
34474 Neudorf (Diemelstadt)
Der Sportplatz hat leider keine eigene Adresse.
Daher hier einige Eckdaten:
GPS/Google Maps = 51°26'58.6"N 8°57'24.6"E oder (51.44912617424451, 8.95744546596829)
Der Sportplatz befindet sich nahe der Kreuzung Rote Landstraße, der L3198 und der L3438

Alle Infos zur Lokation findet Ihr hier im Link-->
https://bbq-piraten.de/community/in...23-vom-16-06-bis-18-06-2023-in-neudorf.25284/

Die Anmeldeliste etc. findet Ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KzPW0Z-2tByzbWHaSPIWFWBJ5g5eXMA9mqhzgVzp8jU/edit?usp=sharing

Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich sind auch alle User eingeladen mit uns eine tolle Zeit zu verbringen.

Euer Vorstand:pir_arr:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind leider nicht dabei.

Wohnmobil habe ich keins, Übernachtungsmöglichkeiten finde ich keine in der Nähe, Zelten mag ich nicht…also wird das dieses Jahr wieder nichts.

Wohnmobil habe ich keins, Übernachtungsmöglichkeiten finde ich keine in der Nähe, Zelten mag ich nicht…also wird das dieses Jahr wieder nichts.
Schade.

Ich frage mal in der Nachbarschaft, die haben Monteurzimmer, vielleicht vermietet die ja über nen Wochenende. Sind ca. 6km zu fahren.

Tach allerseits,

mir geht es da ähnlich wie dem Dirk.
Elterliches Anwesen in Waldeck verkauft, adäquates Hotelzimmer (Entfernung usw.) nicht verfügbar,
MiniWohnwagen auch nicht. Neudorf ist dann dieses Jahr nicht.
Schade, daß es nicht am Steinberg geklappt hat. Diemelstadt hätte vermutl. funktioniert.

Grüßle

Thomas

Tach allerseits,

mir geht es da ähnlich wie dem Dirk.
Elterliches Anwesen in Waldeck verkauft, adäquates Hotelzimmer (Entfernung usw.) nicht verfügbar,
MiniWohnwagen auch nicht. Neudorf ist dann dieses Jahr nicht.
Schade, daß es nicht am Steinberg geklappt hat. Diemelstadt hätte vermutl. funktioniert.

Grüßle

Thomas
Schade

Hallo zusammen, habe heute ne Telefonnummer bekommen der hat wohl Zimmer zu vermieten in Neudorf, denke das ist ca. nen km zu Fuß. Werde den Sonntag mal anrufen und fragen ob da was gehen würde und auch Kosten würde. Fotos wären dann auch nicht schlecht.
Melde mich dann wenn ich mehr weiß.
Allen ein schönes sonniges Wochenende.

Hallo. leider sind an dem Wochenende alle Zimmer belegt.
Da ist wohl ne Hochzeit und die haben das ganze Haus gebucht.
Ich schau noch mal weiter ob ich noch was anderes finde.
Wer hätte überhaupt Intresse?
Wäre dann vielleicht einfacher, um zu schauen wieviel Zimmer wir bräuchten.
Lg Thorsten

Zurück
Oben Unten