[Pizza-Wochenende] Mafiatorten aus der Rumsmurmel

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#1
Moin Piraten (auf Hochdeutsch: "Arrrgh")

endlich mal wieder ein Themenwochenende nach meinem Geschmack :)

Nich lange fackeln: Teig machen

k-01.jpg


6 Eumels; gehen lassen

k-02.jpg


Mise en Place

k-03.jpg


Ich mag die App :)

k-04.jpg


Langsam Hitze geben und den Pizzastein an seine Betriebstemperatur heran führen

k-05.jpg


Etwas meeeeehr...

k-06.jpg


Eye of the Tiger

k-07.jpg


Läuft :pir_arr:

k-08.jpg


Teigbatzen sind auch soweit

k-09.jpg


Flott belegt

k-10.jpg


Nun ein paar Impressionen

k-11.jpg

k-12.jpg

k-13.jpg

k-14.jpg

k-15.jpg

k-16.jpg

k-17.jpg

k-18.jpg

k-19.jpg

k-20.jpg

k-21.jpg

k-22.jpg


Ende, abkühlen lassen

k-23.jpg


Geil wars...
 

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
#5
Schöne Pizzen haste da gezaubert, aber die App überzeugt mich oberhitzentechnisch einfach nicht so richtig.

Ich neheme einmal Tonno mit viel scharf!!! :pir_arr: :piratebiggrin:
 

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#7

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
#8
[MENTION=2]Dr. Psycho[/MENTION];

War auch gar nicht bös gemeint. Ich glaube nur, dass ein HBO für mich die bessere Wahl ist... :pir_arr:

Das geile an uns allen ist doch, dass wir ständig rumbasteln und dadurch so coole Dinge zustande kommen! Die Idee des Apps ist nämlich ziemlich geil! :piratethumbs:
 
#9
Ihr scheint ja ähnliche Vorlieben in Sachen Käse zu haben wie wir! :piratethumbs:

Mit der Oberhitze geht es mir genauso. Ich habe gerade eine runde Stahlplatte geordert und werde das testen.
 
#11
schaut doch super aus :piratethumbs:

wenn du auch mit soooooo viel Gefühl gesungen hast wie der [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; war es doch perfekt :piratebiggrin:
 
Oben Unten