Platinenbestellung WLANThermometer - Erweiterte Version

Wie geil ;-)

Nun brauche ich nur noch nen Videoplayer App und nen SD Schacht dran und Audioausgang, dann kann ich in der Pause/Wartezeit auch Grillsendungen gucken.

Gruß Guido
 
Hi,

hatte wegen Auswärtstätigkeit noch keine Gelegenheit zur Überweisung.
Ich komme hoffentlich heute abend dazu.

Gruß
 
Das (erstaunlich große) Paket von Reichelt ist heute angekommen und das touchscreen ist auch schon auf dem Weg. Fehlen nur noch die Platinen und der 12V->5V USB-Adapter, dann kann ich zumindest mit den Platinen schon ma loslegen.

(Schade eigentlich, dann gerade in diesem Augenblick liegen 5 Nacken auf dem Grill, da hätte ich das Teil schon gut gebrauchen können :piratelol:)
 
Das Touchdisplay ist heute von Pollin gekommen und tata.......alles doof. Der Bildschirm ist mehrfach gebrochen. Also morgen mal mit denen am Telefon verhandeln.....
Geht gut los. noch nichts zusammengebaut und schon ein totalschaden. :pirat2:
 
Von [MENTION=3112]Odenwälder[/MENTION]; und [MENTION=574]Armin[/MENTION]; habe ich bisher noch keine Nachricht erhalten.
 
Muss da eigentlich noch was umverdrahtet werden? Du hattest ja einen Bug entdeckt.
 
jetzt mal unter Uns

Wozu braucht man 16 Kanäle ??

Geiles Projekt aber ich werde im mom mit 4 auskommen
ist aber ja kein problem es jederzeit zuerweitern.

wofür braucht ihr soviele??


lg Hans
 
Mahlzeit,

geiles Projekt, ich würde das nie auf die Reihe bekommen :pirateugly:

Gruß
Aetschi
 
Kann man das hier bitte als cleane Anleitung lassen und die offtopic Kommentare (diesen hier eingeschlossen [emoji16] ) in den anderen Thermometer-Thread verschieben?

Ist nicht bös gemeint, aber sonst ist es beim nachbauen einfach unübersichtlich. Danke.
 
Kann man das hier bitte als cleane Anleitung lassen und die offtopic Kommentare (diesen hier eingeschlossen [emoji16] ) in den anderen Thermometer-Thread verschieben?

Ist nicht bös gemeint, aber sonst ist es beim nachbauen einfach unübersichtlich. Danke.

Das hier ist "der andere Thread" :) Die Anleitung ist im anderen Thema :)
 
Zurück
Oben Unten