Pulled Pork Wrap

Smokertom

0
Öfters hier
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
645
Das wollte ich schon immer einmal machen.
Pulled Pork Wrap.
Ich habe mir 2 Stück Schweinenacken mit je 2,5 Kilo bei meinem Metzger bestellt.
Zutaten zum Belegen:
Salat
Zwiebel
Karotten

Dieses Mal nicht mit Senf sondern mit Olivenöl eingerieben und mit Magic Dust gewürzt. In Folie und über Nacht in den Küli.

IMG_20160818_144349.jpg


Ab auf den Smoker.

IMG_20160716_202907.jpg


Fertiges Pulled Pork.

IMG_20161119_212545.jpg


IMG_20161119_212615.jpg


Fertiger Pulled Pork Wrap.

IMG-20161119-WA0002.jpg

IMG-20161119-WA0003.jpg

IMG-20161119-WA0004.jpg

:pirateugly:
 
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mir läuft die Brühe im Mäulchen zusammen :homer:
 
Sieht klasse aus, machen wir auch immer gerne.
 
Sieht super lecker aus! [emoji106]
Hatte ich bei bbqpit.de mal gesehen, aber bisher noch nicht gemacht. Bei diesen Bildern muss ich das aber auch nächstens mal ausprobieren [emoji4]

Was für ne BBQ-Sauce gab's?
 
Der sieht verdammt lecker aus. Aber ist es ,nur in Schlappen, nicht etwas Fußkalt:pirateugly:?
 
Der sieht verdammt lecker aus. Aber ist es ,nur in Schlappen, nicht etwas Fußkalt:pirateugly:?

Definitiv

Allerdings lauf ich auch im Winter in kurzen Hosen im Haus und wenn ich mal kurz rausgehe schauen die Nachbarn schon komisch, wenn sie mit Handschuhen, Mütze und Schal vorbei laufen.:pirateshocked::pirateshocked:
Hab ja nur Fleisch aufgelegt, Temperatur war ja schon eingeregelt.:piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten