Rindernacken

cook95

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
5.622
Brauche mal ein paar Tipps von Euch.
Morgen möchte ich mir im HH US-Rindernacken holen, ist im Angebot und es gibt morgen noch 10%.
Was stelle ich am besten damit an?
So dann mal los.
 
Je nachdem wie groß der Brocken ist,in der mitte
Teilen.
Aus der einen hälfte Burgerpatties machen un die andere am
Stück verarbeiten.. PB zu m Beispiel. ;)
 
Je nachdem wie groß der Brocken ist,in der mitte
Teilen.
Aus der einen hälfte Burgerpatties machen un die andere am
Stück verarbeiten.. PB zu m Beispiel. ;)

Greg hat meine beiden Vorschläge ja schon genannt.
Patties und PB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=137]cowgirl[/MENTION]; hatte mal ein tolles PB gemacht, welches ich auch nachgebaut hatte.

Evtl kannst Du den Nacken teilen und dann einen direkten Vergleich zwischen originalem
PB, sprich wirklich L&S und dem von Jeanie machen. Ich war begeistert von Mamas PB ;)
 
Die Klassiker, also Burger und PB, wurden ja schon genannt. Man kann natürlcih nicht nur Burgerpatties aus dem Hack machen, sondern noch andere Dinge. Es ist halt mehr Fett drin als üblicherweise bei Rinderhack; muss jeder selber wissen, ob er das will oder nicht. Außerdem eignet sich Rindernacken noch für Schmorgericht (Gulasch z.B.) und zum Wursten. Als Steak gehts auch, wäre aber nicht meine erste Wahl.
 
Hast Du ´n Crocky??
 
Kenn ich gar nicht, würde mich auch interessieren.
 
[MENTION=740]cook95[/MENTION]; Du wirst umziehen!
 
Mich würde nun aber auch interessieren was man mit nem Rindernacken im Crocky anfangen sollte [MENTION=40]Outlaw[/MENTION];
 
Braten oderntlich pudern und ausgiebig auf Vacuum.
Von allen Seiten anbraten, locker in Alufolie packen, aber so, dass keine Flüssigkeit rausläuft.
Im Crocky, ohne Zugabe weiterer Flüssligkeit, auf Stufe LOW zubereiten. Dauer nach Größe des Bratens.

Ich hatte es vor ein paar Tagen schon einmal in einem anderen Beitrag geschrieben.

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten